-
Nabend....
Du könntest allerdings das Handy auch gleich bei der Post Filliale vor einem der angestellten einpacken, so das er zeuge des geschehens ist! Dazu den namen des Angestellten der Post und seine Unterschrift als Beweis das er es wirklich gesehen hat, das das Handy, auch IN dem Karton ist/war!
Noch noch Bekannten mitnehmen und zuschauen lassen, und somit has du 2 Zeugen, einen unabhängigen von der Post und deinen Bekannten, welche beide als Zeuge dienen.
So würde ich es machen um sicher zu gehen, das es nachher nicht heißt, "da war gar kein handy dri!"
mfg und viel erfolg noch!
-
hab das gleiche problem mit meinem d500! hab den code vor über 1 jahr eingestellt, das handy dann aber nich mehr benutzt.... jetz will ich es verkaufen, nur ich weiß den code nich mehr, weil ich bei allen immer nen anderen nehme:(
wäre nett wenn man mir helfen könnte...grüße
-
Hallo Lieber Gemeinde...
leider wusste ich nich wo ich das neue Thema eröffnen sollte, habe es deshalb hier rein geschrieben...
und zwar:
Ich habe ein Hama Bluetooth headset, habe allerdings nicht mehr die Verpackung und weiß deshalb nicht wie ich mit meinem Nokia N73 koppeln kann, das heißt, welche Tasten ich am Headset drücken muss, damit es mein Handy erkennt!
Es ist das Headtset Hama BTH-170
kann mir wer helfen??
mfg
-
preis update.... 118€ inkl versand
oder tausch....einfach pn
-
Hallo,
Zum verkauf steht ein Motorola Razr V3i, welches ich verkaufen möchte da ich ein neues handy bekommen habe.
Das Handy wurde von mir nur etwas über 1 monat benutzt und ist somit in einem Sehr Guten Zustand, nur am akku deckel sind minimale kratzer vom hinlegen, fallen aber nicht auf und stören in keinster weise!
Das Handy ist knapp über 1 jahr alt und besitzt noch Garatie, Rechnung liefere ich natürlich mit!
Lieferumfang:
Motorola Razr V3i
Akku
Ladegerät
Original Verpackung
Rechnung (Garantie)
64Mb Speicher Karte (Transflash) inkl. Adapter.
Bedienungs Anleitung
USB-DatenKabel
Motorola Phone Tools CD
Das handy ist Top im Zustand!
Preis 128€ inkl. Versand per UPS
mfg
-
Guten Nabend zusammen!
Ich habe eine kurze frage zum neuen Congstar Tarif:
(leider hat mir die Suche nichts gebracht)
Ich bin momentan bei Aldi-Talk, also bei E-plus! Der größte teil meiner bekannten ist bei Base und schreibt mir somit umsonst SMS und Telefoniert umsonst mit mir!
Wenn ich nun zu Congstar wechsel, "-da ein wechsel zu BAse nicht in frage kommt, weil ich mich nich 24 montate an einen Vertrag binde-", schreiben meine Base Bekannten dann immer noch umsonst zu mir oder nicht mehr?
2 Frage: Es besteht die möglichkeit bei Congstar die alte rufnummer mitzunhemen, allerdings habe ich nirgendwo auf der Seite oder im Web gesehen, wieviel diese mitnahme der Rufnummer kosten soll oder ob sie überhaupt was kosten soll?!?!?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Mfg
:top:
-
hallo,
ich würde mir ja gerne meine 15€ auf mein Konto überweisen lassen doch ich verstehe nich wie ich das machen soll...
Wenn ich auf Auszahlen gehe kommt ein formular wo ich nix eintragen kann geschweigedenn eine datei herunterladen kann!
wie muss ich da vorgehen?
Kann mir da wer helfen`?
mfg
-
bei mir zahlt peter noch....
schöne sache wobei sich das nur lohnt wenn man ins ausland telefoniert für umsonst weil die meisten ja eine telefonflatrate haben...
-
leider ist aktuell immer noch die ansage das der dienst nicht verfügbar ist^^
ich kann zwar zwischen den einzelnen netzen, bei mir eplus wählen doch dann werd ich gebeten die 1 zu drücken, danach kommt die ansage das der dienst nicht verfügbar sei^^komisch komisch....
hoffe das geht nochmal hehe^^
-
handy ist noch da, Preis update, jez 178€ inkl. Versand!
bei interesse PN
mfg