Beiträge von siemenss65

mies ist vielleicht der falsche audruck!! sorry! ich meinte damit, das das display im kamera modus ``schlecht`` ist!hatte eben kamera vergessen!! mein fehler!
    bei etwas schlechteren lichtverhältnissen, z.b in meinem zimmer, bei tageslicht draußen, rauscht das display voll! also über all so blaue punkte....
    mfg
    siemens
    s65

!

ein Datenkabel gabs bei mir, leider, auch nicht!! hab mein gerät von debitel D2, es war jedoch eine golla tasche dabei! gehört die auch zur standart-lieferung? zum glück hat das gerät kein branding!
    was ich an dem gerät hasse, 1tens, das es wirklich andauernd abstürtzt, beim spielen oder z.b beim sms empfangen bzw versenden! und 2tens das display ist auch wirklich mies!
    achso, hab einen euro mit vertag bezahlt!
    mfg
    siemens
    s65

ich glaube, so wie ich den text oben verstanden hab, ja, es geht nicht!!
    das habe ich hier aber schon öfters gelesen, das vodafone wohl alles gesperrt hat, was denen kein geld bringt......
    mehr weiß ich abrer auch nich, müsste aber so stimmen!! warum willst du denn eigentlich das sharp??
    mfg
    siemenss65

Hallo liebe TT-user!
    Habe mich heute neu angemeldet.... und habe zugleich meine erste frage an euch! diese folgt später! ;)
    nachdem ich mich hier im forum erstmal umgesehen habe, es ist sehr schön, :top: und mir einige test von handys durchgelesen habe dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mir helfen!! :cool:
    es geht darum, das ich nächste woche, ende der woche, in den urlaub fahre! mein handy was ich bisjetzt nutzte, es war ein motorola C650, ist mir,-wortwörtlich- ins wasser gefallen, und zwar in unseren teich! so ein mist! :flop: :( nun suche ich ein gutes pre paid kamera handy, was eventuell ein besseres display und eine bessere ausstattung hätte!! :confused:
    was mir wichtig ist: :)
    gute empfangleistung
    kamera
    display -wenn möglich größer als das vom moto-! un bessere auflösung!
    ausdauer
    nicht zu groß
    gute tastatur, da ich extrem viele sms schreibe!
    großer sms speicher!!
    vom preis her würde ich sagen bis 150.-
    im auge hatte ich das SE T610 bei eplus 129.- bei o2 und d2 149.-
    außerdem noch das sagem MY V55, würded mir auch noch gefallen!!
    wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!! das wäre :top:
    liebe grüße
    siemenss65 :top: :top: