HAllo liebe TT-ler!
habe gestern auf der homepage von vodafone gesehen, unter callya, das angebot, wenn man im online shop ein handy mit callya holt 50frei sms bekommt!! gilt das einmalig oder monatlich?? wäre für mich wenn es monatlich wäre ein sehr gutes angebot!
mfg
siemens
s65
Beiträge von siemenss65
-
-
medimax
auch wenn es nicht richtig passt, medimax, gibt es den in köln?? oder was ist das für ein laden hab ich noch nie gehört!! sorry!! würde mir nähmlich gerne das t610 als geschenk holebn!
mfg
siemens s65 -
günstig
100-130
ich denke das sharp GX 10(i) oder das panasonic gd87 bekommst du schon für unter 100euro!! beide handies sind eigentlich gut!!
macht deiner sister denn ein branding aus?? das sharp hat ein stakes, das panasonic bekommt du vielleicht mit glück ohne branding, falls nicht, so schlimm ist das branding beim pana nicht!
mfg
siemens
s65 -
formatieren
danke für deinen tipp>!! nur wie formatiere ich die karte denn???? so ein prob hatte ich noch nie!! updaten, dabei gehen doch alle meine bilder,sms usw. verloren oder??
mfg
lg
siemens
s65
edit
habe unter einstellung etwas gefunden und zwar:
Formatieren
optimieren
karte formatieren
karte auswerfen
wenn ich nun auf karte format. gehe fragt er mich ob ich dir karte formatieren möchte, ich sag dann ja, das fragt er alle daten auf kamera löschen, dann drück ich ja und dann fragt er halt nach so einen geräte code den ich neu eingeben soll, soll ich das machen und darf ich mir den ausdsuchen?edit 2
danke dir!!! hat alles geklappt, ´kamera modus funzt wieder und rs-mmc geht auch wieder!!
vielen dank!!!
mfg
lg
und einen herzlichen danke druck
von
siemens
s65 -
kamera bug
hallo leute,
seit heute habe ich auch ein problem mit der kamera und zwar, sobald ich den kamera modus öffnen möchte meldet das handy `fehler aufgetreten´ und das handy schließt den kamera modus wieder!!
dieser fehler trat das erste mal auf, als ich vom meinem nokia 7650 ca 20 bilder via bluetooth rübergeschickt habe!! achso und 2 mms habe ich auch empfangen!! könnt ihr mir irgendwie helfen??
habe die software version 12!!
achso noch ein fehler und zwar, mein gerät lehnt die RS-MMC karte ab, da steht dann zugriff verweigert!! das passiert seit dem ich die karte mal rausgenommen habe-vorher habe ich die option karte auswerfen betätigt- und in meinen card reader vom pc gesteckt habe!!
einen tipp??
das ist mein 3 s65!
danke für eure hilfe!
mfg
lg
siemens s65 -
kostasde
die ersten 2 wochen hat man einen vorort austausch!! diesen habe ich-in den 2 wochen- 3mal in anspruch genommen!! find ich schon happig in 2wochen 3mal handy tauschen!! werde ich wohl bei der siemens hotline anrufen!! so ein mist ist das aber aUCH!!
naja!!
ich glaub wenn ich noch mein 4,5 und 6 siemens s65 bekomme, sclag ichs in die ecke und hol mir ein anderes handy!!
mfg
siemens
s65 -
Hallo ,
also mir hat man beim media mar** gesagt das ginge gar nicht!! den ich hab jetzt schon mein 3 neues siemens s65 und es stürtzt andauernd ab!! beim sms eingang.... bilder gucken... voll SCH****! meint ihr ich hab da irgend ne chance nach dem 4 oder 5 mal ein ganz anders zu bekommen!!
das ist wirklich mies!!
mfg
siemens
s65 -
HAbe mir das gerät auch geholt, vor 2wochen!
mein erstes gerät hatte ähnliche probs! der akku wackelte, der joystick, wie bei dir, reagierte kaum auf das draufdrücken, also somit auch nicht auf das bestätigen!! zudem stürtze es andauernd ab!! ich also hin und hab es umgetauscht! der hat gar keine macken gemacht und hat mir ein neues sofort in die hand gedrückt!
geh einfach hin und schilder ihm das prob, vielleicht hast du glück und er tauscht es sofort um!
mfg
siemens
s65 -
SChau wirklich lieber mal auf eb** bevor du es tauschst"!" das nokia bringt schon ein bisschen mehr an geld ein als das motorola, zumal das motorola ja schon für 199 neu zu haben ist, bei einem bestimmtem netztbetreiber!! callya natürlich!
der grund warum du das nokia tauschen möchtest war, das es kein klapphandy ist?? oder warum?? weil ich meine nokia und motorola tun sich bei der austatung nicht wirklich viel!!mfg
siemens
s65 -
kostasde
stimmt Sprach- und Empfangsqualität sind sehr gut!! hab zwei aufnahmen gemacht, bei guten lichtverhältnissen, bei höchster auflösung, shen echt gut aus!!ShadowMaster
also bei mir hat es sehr wenig gebracht..... das rauschen ist minimal weg... aber trotzdem vielen dank für den tip, vielleicht hilft es irgendwann einmal!!ich finde trotzdem das handy super und sehr empfelenswert! wer nicht arg soviel wert auf einen guten akku legt, hat ein wirkliches tophandy!!
lg
siemens
s65edit:
achso das hatte ich vergessen:
der preis von vodafone ist wirklich übertrieben!! ich haqbs ja für einen euro bekommen, plus 3 monate grundgebühr frei, plus 50sms jeden monat für 2 jahre!