Eine Frage habe ich allerdings, da ich keine informationen dazu gefunden habe:
Welchen W-Lan standard unterstützt das Base Lutea 2 bzw das Medion Life? ( sind ja anscheinend die gleichen Geräte).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage habe ich allerdings, da ich keine informationen dazu gefunden habe:
Welchen W-Lan standard unterstützt das Base Lutea 2 bzw das Medion Life? ( sind ja anscheinend die gleichen Geräte).
das Update auf Gingerbread habe ich dann doch noch geschafft, danke, allerdings keine veränderung mit dem Lautsprecher... also ist es bei Samsung zur Reperatur... mal schauen wie lange sie sich zeit lassen...
Trotzdem vielen dank.
Hallo Liebe Gemeinde,
Leider macht mir mein Samsung Galaxy S nur Probleme, bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Um auf mein Problem zu sprechen zu kommen:
Mein Handy hat über Nacht seinen Lautsprecher deaktiviert oder was auch immer. Auf jedenfall gibt es keine Töne mehr von sich ( Meine den Lautsprecher für Musik, Navigation etc). Jetz Frage ich mich ob es an der Software liegen kann? Weil es nicht hingefallen ist, nicht Nass geworden ist, rein gar nix... aber es will keine Töne mehr von sich geben.
Gut dachte ich mir machen wir mal das update auf Version 2.3 (hab aktuel Froyo drauf), Update wird auch angeboten, kann es auch teilweise starten, doch nach kurzer Zeit meldet sich mein Telefon bei Kieß ab, und es kommt ein Fenster :
" Um mit der Aktualisierung fortzufahren, müssen Sie im Popup-Fenster "Benutzerkontensteuerung ( User Account Control)" auf JA klicken. Wenn sie NEIN wählen, kann die Aktualisierung nicht ausgeführt werden, weil notwendige Rechte Fehlen."
Aber es öffnet sich ga kein fenster wo ich was anklicken oder umstellen könnte. Nachdem der Hinweis dann kam, verbindet sich meine Tele wieder NEU, und ich kann erneut das Update auswählen bzw es würd mir zur Verfügung gestellt.
2 Probleme und ich weiß nicht weiter, hoffe ja das durch das Update der Lautsprecher wieder gehen würde, aber selbs das Update kriege ich nicht hin xD
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Handy noch zu haben
preis: 140€ + Versand.
Ebay account zur sicherheit vorhanden.
Handy ist weiterhin zu haben.
Preis ist VB, bei interesse kurz ne Nachricht an mich schreiben.
Grüße
Zum Verkauf steht mein 3 Wochen gebrauchtes Sony Ericsson Satio.
Schwarz, Branding Frei ( FREIE SOFTWARE UND KEIN LOGO VON EINEM NETZBETREIBER) und ist Simlock- FREI
Habe das Handy knapp 1 Jahr, allerdings war es mir am Anfang zu Schade um es zu Benutzten, so das es rund 11 Monate in der Verpackung lag bis ich es 3 Wochen benutzt habe...
Allerdings musste es einem neuen Handy weichen, und desshalb verkaufe ich es jetz bevor es wieder nur Rum liegt.
Das Handy funktioniert einwandfrei, Keine Software Probleme oder der gleichen. Die Original Schutzfolie ist auch noch drauf so das das Handy aussieht wie neu!
Lieferumfang ist der Original Lieferumfang ( Lederschutzhülle, Ladekabel, Akku, TV Chinch Kabel etc.) in der OVP. Teilweise noch Original Verpackt.
Die "Kratzer" auf den Touchdisplay sind NICHT auf dem Display, sondern auf der DisplayFolie welche noch drauf ist!
Preis: 200€ VB
MFG
so 230€ inkl versand und euch ist das teil;)
liegt hier noch unberührt rum;)
und up!
nehme auch preis vorschläge an
und hoch damit!
270€ inkl versand oder 260€ bei abholung!
pics auf anfrage, da ich keine seite weiß wo ich sie hier hochstellen kann mit!
per pn melden
Nabend
Zum verkauf steht das Samsung S8300 in Platinum Red!
Hab das gerät vor ca 1 Monat gekauft, allerdings kurz danach das F480 geschenkt bekommen welches mir mehr zusagt!
Das S8300 wurde nur ca 2 Stunden ausprobiert und dann wieder eingebettet!
Schutzfolien (Display, Rückseite, Tastatur) sind alle noch drauf!
Lieferumfang so wie ich es bekommen habe!
Konnte keine Mengel (insofern man das in 2 Std testen bemerken kann) feststellen!
Preislich dachte ich so an 280€ inkl Versicherten Versand!
Abholung in Köln ebenfalls möglich!