Es muessen ja noch die passenden Übergänge zwischen dem genutzten ISDN Netz und dem UMTS Netz geschaffen werden.
Erstmal ist die Nutzung nur in UMTS Netzen moeglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es muessen ja noch die passenden Übergänge zwischen dem genutzten ISDN Netz und dem UMTS Netz geschaffen werden.
Erstmal ist die Nutzung nur in UMTS Netzen moeglich.
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Der Preis liegt bei 199,90 Euro.
Das Gerät müßte auch bei ausgeschaltetem PC funktionieren(bin mir nicht sicher).
Gruß
Da war IMHO der Pferdefuss das der PC an sein sollte. Hat die Connect bei dem Ding IMHO bemängelt.
Und das will ich eigentlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber nur mit UMTS oder ? Die Anordnung im vl Portal wurde heute auch geändert, email z. B. hat einen eigenen Menüpunkt bekommen.
Geht die Flat eigentlich auch unter UMTS und kostet es extra wenn man sich einen TV stream aufs Handy holt ?
Ohne UMTS machts keinen Sinn.
Ansonsten. Noch Geduld bis morgen.
Morgen knallt es gewaltig.
Ganz neu und cool bei Vodafone.
Im Live Portal Fernsehen und Videos gucken, Music Downloaden und mehr.
Macht Sau viel Spass mit dem E1000 nach 5 h spielen war der akku leer.
Hallo,
ich suche einen wireless Digital Media Player, den ich einfach in mein bestehendes Wlan Netzwerk hängen kann, um Internet Radio zu hoeren.
Vorraussetzung. Der PC/Notebook muss aus bleiben, die Radiowahl muss am Streaming Client erfolgen.
Der netgear MP101 waere soetwas in die Richtung, allerlings nur mit dem Standard "b".
Mal eine generelle Frage.
Nur Fernsehen oder kann man auch Radio hoeren?
Wurde gerne mein Kabel in NRW weghaben aber Radio brauchts. :-/
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
ich meine diese Seite hier:
Klick
Da werden nur die Handys aufgelistet die Vodafone live! unterstützen.
Hoffentlich hoeren bald die Ferien auf.
Nein, die Flat ist mit dabei. Ist ja auch sinnvoll, oder willst du nur nen UMTS Handy haben ums auf den Stammtisch zu legen?
wo ist das diesel outlet und der esprit eóutlet genau?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 89898900
Danke Dir. Das hilft mir weiter. Gibt es einen HAKEN bei dem Vertrag oder sieht das alles seriös aus? Nicht das ich die Katze im Sack kaufe!
Ich rechne mal so:
Nokia 7610 NP ohne Vertrag 400 Euro
Nokia 7610 mit Vertrag und Anschlußgebühr 50 Euro
24 x 10,95 Grundgebühr = 264 Euro ca.
- 50 SMS jeden Monat = 9 Euro x 24 = 216 Euro.
Normal ist das ein guter Vertrag?!?
Falscher Link :mad: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12354&item=6336660395
DANKE
Mit -25% bei Vodafone bist du Gold Kunde. Und dann willst du einen Tarif wo du bei deinen Umsatzen (1500 € netto pro 12 Monate) noch mehr bezahlen würdest?
Ansonsten. Seit Montag gibts neue Angebote von Vodafone. Ruf da einfach mal an.