Beiträge von forenkontakt


    Verdammt guter Eindruck - wow.


    Morgen mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    da lach ich mal kurz drueber... dann hast du noch wirklich keine guten(schlechten) verkaeufer kennengelernt... was ich hier im oertlichen d2-laden schon alles an verkaufsgespraeche angehoert habe, da stellen sich mir heuer noch die nackenhaare hoch...klar dir koennen sie keinen superminutenpaket aufschwaetzen...du bist ja clever.... selbst meine aeltere schwester haben sie eine partnerkarte aufgeschwaetzt und zu hause hat sie erst gemerkt das man ueberhaupt nicht verguenstig zwischen den karten telefonieren kann.......
    und ich moechte nicht wissen wenn meine mutter mit ihren knapp 60 jahren eine vvl haben moechte....



    Wer nicht gelernt hat nein zu sagen hat in der heutigen Gesellschaft verloren. Weder im Vodafone Shop noch sonst wo.



    Natürlich wird der Tarif angeboten der das Handy günstig macht - was anderes will doch niemand.


    und sorry - wer nicht fragt was das handy in den anderen tarifen kostet hat halt verloren.


    Vodafone ist nicht die Caritas -sorry aber wer das glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. :D



    das geschäftsjahr läuft bis märz - deshalb ist der umsatz 2004 nicht relevant.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das wär aber ein bisschen peinlich, da es ja auch als Weihnachtshandy angekündigt war und ja auch als Vozeige-UMTS-Handset fungieren wollte.


    Oder versucht VF doch noch mit dem Sharp Handy TV zu ermöglichen und braucht deshalb länger?


    Es spielen sicherlich viele Gründe eine Rolle, das ist einer davon. Und die Angebote sind auch jetzt schon gut - da braucht man ein Top Handy nicht zu verheizen im Weihnachtsgeschäft.