Beiträge von forenkontakt

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ich frage mich immer wie kleine Vodafone Mitarbeiter an die ganzen T-Mobile Infos kommen und wissen das es T-Mobile ja so schlecht geht :rolleyes:


    Das wird gezielt von den grossen Vf Mitarbeitern gestreut und an die kleinen weitergegeben. :D


    Ansonsten: Einfach mal die Wirtschaftsnachrichten lesen. :rolleyes: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Z-Man


    T-Mobile scheint auch Kapazitäten über zu haben. :eek:


    Gruß


    T-Mobile hat Angst und Geldprobleme und wird ebenfalls wie T-Online eine Billigmarke aufziehen. In letzter Instanz wird es aber Probleme geben - schliesslich muss T-Mobile seinen Kunden gegenüber sich rechtfertigen, warum sie im eignenen Netz einen eigenen Billiganbieter haben.


    Und alleine mit dem Hinweis auf den Service wird es nicht getan sein. Und da ist T-Mobile nicht Argumentationsstark genug, schliesslich müssen sich T-Mobile Kunden den Kundenberater schon mit T-Online und T-Com etc. teilen.


    Kurzfristig bringt es den erhofften Kundenwachstum - langfristig (s.o.) bringt es nur Unheil.


    Dann lieber wie Vodafone den Markt mit innovativen Nischenprodukten (3 Tastenhandy, Vodafone Zuhause) und mit absoluten renditestarken Knallern (UMTS) aufmischen und für sich gewinnen.


    Der gut geschulte Vertrieb, das Marketing und die Finanzdecke werden es richten und langfristig gewinnen.



    Btw:


    UMTS heisst bei der T-Com


    U M issed T he S tart


    und seit neuestem auch


    U nsere M aenner T riffts S chmerzhaft

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    :confused:


    Also ich habe bisher keinen großen Unterschied zwischen den Hotlines festgestellt. Und wo ist der Unterschied im Austauschservice ? Hab ich schon oft genug auch für Status-Rot-Kunden veranlaßt und schwupp, war am nächsten Tag das Handy da... Noch schneller gehts doch nicht...


    zwar OT, aber: wenn ich Business-Kunde bin und Platin-Status habe, bei welcher Hotline lande ich denn dann ? Bei der für Business-Kunden oder bei der für Platin-Kunden ?



    Der Austauschservice für Platin macht sich gerade bei langen Lieferzeiten bemerkbar - da gibts kaum ne Warteliste


    Beim Platin.


    Das ist jetzt aber wirklich OT.

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Also diese beiden Punkte find ich immer besonders klasse. Als wenn die "normalen" Kunden das nicht hätten...


    Die Platinhotline ist um Längen besser als die Business Hotline und der Austausch Service ist auch um Längen besser. Für das Geld bekommt man wirklich was geboten. :top: