ZitatWahrscheinlich in der Bedienungsanleitung nachschauen wie es auf Klingelton eingestellt wird!sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte
ja das hast du!:D
danke ecki! ich werd mir mal so nen buzzer wohl jetzt bestellen müssen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWahrscheinlich in der Bedienungsanleitung nachschauen wie es auf Klingelton eingestellt wird!sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte
ja das hast du!:D
danke ecki! ich werd mir mal so nen buzzer wohl jetzt bestellen müssen...
hallo,
ich suche ne digitalcamara software für meine 3 in 1 Digital Camera von micromaxx. habe schon selber probiert im internet zu finden...ich weiss net was ich machen soll! wenn ich die software net finde kann ich die camara ja eigentlich wegschmeissen:(
hoffentlich könnt ihr mir helfen !
so sieht die camara aus klick mich
hoff ma mal das das aus rache war...
danke für eure hilfe !:)
hi,
ich hab mir ein 6210 bei ebay ersteigert.
jetzt hab ich das problem! das problem besteht darin das das handy bei anrufen nich kliengelt sondern nur vibriert.
was muss ich da machen um es wieder zum kliengeln zu bringen?:confused:
schonmal vielen dank für eure hilfe
hallo !
ich hab bei ebay ein defektes 6210 ersteigert...jetzt hab ich die bewertungen des verkäufers mir angeschaut, sehen eigentlich ganz gut aus bloss die letzten 3 machen mir sorgen!
was meint ihr ?? kann ich ihm problemlos das geld überweisen ?:confused:
hier ist der link zu der auktion
klick mich
Verkaufe meine Playstation mit ca. 35 S P I E L E N !!!:top:
die playstation ist net grad die neueste aber sie funktioniert ohne probleme! geliefert wird die PSX mit einem Kontroller,Memorycard,Spiele und mit allen nötigen Käbeln.die spiele sind keine originale sondern ihr wiesst schon was ich meine...:) die PSX hat einen eingebauten CHIP.
macht mir mal einpaar schöne angebote
marke: saitek
R100 Sports Wheell
alle kontrollen liegen optimal in ihren händen und könnenschnell erreicht werden. R100 bietet 2 knöpfe am lenkrad, 2 perfekte
lenkradschalter und eine ergonomische form. darüberhinaus verfügt es über super stabile pedale und eine
sichere befestigung für das lenkrad-dieses lenkrad hält jeder kurve problemlos stand.
Funktionen: 2 buttons
2 lenkradschalter
ultra-kompaktes design
einfachernd sicherer aufbau
stabile pedaleinheit
minimale systemanforderung
166 MHz Pc mit 32 MB Ram
Windows 95,98 und Millennium
Kein extra Treiber erforderlich
im lieferumfang sind:
Lenkrad mit pedalen, kabel und gameport-anschlus
enthalten.
macht mir mal einpaar schöne angebote :top:
roman85@web.de
ich tausch das ding auch gerne gegen ein handy
hallo!
ich verkaufe ein motorola v3688 mit nem akku und ladegerät.
das motorola hat kein originales cover sondern so ein blau-transparent...(ist fast neu)
bei dem handy geht das display net und der vibra müsste richtig reingesteckt werden...
roman85@web.de
macht mal einpaar gute angebote
hallo!
echt tolle bilder !!!
könntest du vielleicht auch noch einpaar bilder vom menü machen? (kalender,games...)
wie wäre es mit nem bosch 509 :confused:
für 66€
klick mich