-
NoKiA4LiFe
Fühl dich nicht von mir so angegriffen bin halt ein mensch der sagt was er denkt .
Ich gebe es ja zu das ich kein plan davon habe aber was soll ich glauben wenn der verkäufer mir so oft sagt das es ein orig ist?
Ich warte deshalb ab bis es da ist .. ansonsten schicke ich es zurück habe ja gesetzlich 2 wochen rückgabe recht und lase mir die versandkosten zahlen..
Gelernt habe ich das ich das nächste mal bei einem händler mit homepage kaufen werde.
Übrigens habe ich respekt vor älteren forenusern.. bin ja nur ein kleiner popel hier :top:
So hab ihm heute geschrieben das kamm zurück:
Hallo,sie bekommen das ersteigerte Handy, und zwar so wie ersteigert in Titan.
Ihnen steht es frei einen Nokia Shop aufzusuchen und das Gerät überprüfen zu lassen.
Ich finde es ungeheuerlich,bevor sie irgendwas von mir bekommen haben, schon Ärger zu machen.
Ich wollte ihnen endgegen kommen,aber anscheinend hören sie lieber auf irgendein geschwätz,von anderen Leuten die keine Ahnung haben.
Schauen sie sich erstmal das Handy an,und beurteilen dann!
Und sparen sie sich ihre unterstellungen,das ich unechte Nokias Verkaufe.
Wie gesagt gehen sie in ein Nopkia shop,und lassen sie sich eines besseren belehren.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Weil ich mir meiner Meinung absolut sicher bin
Ja, böse Nokias. Pfui! Bäh! Nokia gibt Fälschungen in Auftrag, damit du sie kaufst.
Sei mir nicht böse, aber du machst den Eindruck als müßtest du noch viel lernen, um sicher und unbeschadet durchs Leben zu kommen.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Ich bin alt genug habe schon im leben einiges mehr erlebt als manch anderer.
Tatsache ist das Ein Kauf eines handy doch nicht umständlicher sein kein als ein kauf eines autos?
Das ist nämlich der knackpunkt das man sogar schon beim kauf!! drauf achten muss ob man ein echtes handy kriegt das ist doch nicht mehr normal lol sowas ist schlimm aber darüber machen sich die wenigsten gedanken und ich meinte nur das hauptsächlich nokia handys-fakes verkauft..
Artur
nein ich hab leider ka von handys und denn ganzen drummherum deshalb bin ich hier stat einem zu helfen werden wetten abgeschlossen ala das ist fake 10 € aufs tt forum.. du soltest mal nachdenken nokia wer von uns reifer ist
-
Aha wieso?
Hätte nicht gedacht das ich solche probleme kriege nur wegen eines handys
Ist wohl das letzte nokia was ich kaufe.. bei motorola und anderen firmen gibts so eine ***** nicht :mad:
Was für ein nachteil hat so ein handy eig? :flop:
-
Bilder sagen mehr als worte.. was denkt ihr nun?
-
ich meinte 2 wochen rücktrittsrecht vom kaufvertrag..
-
Hat man keine 2 wochen rückgabe recht?
-
Mir ist das egal ob er mich negativ bewertet für gefälschten schrott zahle ich keinen euro :mad:
Hab mal bei seinen anderen auktionen geschaut weißt das ladegerät auch auf eine fälschung hin?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22329&item=6322091949
was komisch ist er hat nur positive bewertungen?
-
was auffälig ist das das cover so pixel hat ist das normal?
Ich will kein geld überweisen solange ich nix genaueres weiß
da hab ich ja wohl richtig sc**** gebaut :o hab erst ebend denn thread über 8850er gelesen
noch ne meinung ?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6330643430
Wollte nur sicher gehen bevor ich irgendwas überweise
was denkt ihr ? ..
-
Hm woran wieso geben die verkäufer bei ebay zb nur 6 monate garantie ist das normal bei nokia?
Wo liegt der unterschied zum normalen nokia 8850 und nokia 8850 gold?
Wie ist die verarbeitung so ?
danke