Hallo hab das e398 von d1.. habe aber d2 funzt auch alles!
Nur meine frage lautet. ob ich auch mit d2 online gehe wenn ich auf denn internet butten gehe?!
Oder verbinde ich mich dann über d2 zu d1?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hab das e398 von d1.. habe aber d2 funzt auch alles!
Nur meine frage lautet. ob ich auch mit d2 online gehe wenn ich auf denn internet butten gehe?!
Oder verbinde ich mich dann über d2 zu d1?
Danke
Hallo,
hab heute beim stöbern dieses v 80 gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3349&rd=1&ssPageName=WDVW
Wollte mal fragen ob es einer hat und was über das handy berichten kann? :top:
Also kann man nicht überpüfen wieviel gespräche geführt wurden beim gerät also zeit etc und das ist sicher?
Kann man eigentlich auch abrufen welche nummern man über dieses handy angewählt wurden ? Und die nummern die einen angerufen haben?
Danke!!
Hallo,
hab nach langem suchen nix gefunden was mir hilft
WElchen code muss ich bei meinem 8850 eingeben damit ich die komplette gesprächsdauer meines handys sehe?
mfg
Popel
ps: DANKE
Also hab ich 2 jahre garantie? die emei ist ja wohl verarschung.. ich denke da kann ich nicht viel machen..
Hat vll jemand ein 8850 und kann pics von der infrarot schnittstelle machen?
Ich weiß net mal ob die funzt
Also das heißt mein nokia hat keine garantie obwohl der verkäufer 2 jahre garantie gibt? :eek:
kann keiner helfen?
So nun nach langem warten ist das nokia da..
Was mir direckt auffiel:
Akku ist wie beim orig (das foto in nokias4alive topics)
Nokia Aufdruck hinten sowieso vorne sehen Irgendwie zu schlampig verarbeitet aus und es fehlt teilweise minimal silber lack an denn ecken.
Anleitung blass und papier zur anderen seite durchschaubar..
Naja hab ich wohl pech gehabt! oder?
Kann mal einer so nett sein und diese emei testen: 350111105355920
Ich habe nämlich ka wie das geht
Danke vorrerst
Leider habe ich nicht für eine fälschung geboten oder würde es nicht tuhn..
Das lustige ist das ich ihm nach dem nokia 8850 gold fragte er meinte geht klar etc.
JEtzt will er mir das nicht schicken sondern ein titan ist wohl sauer auf mich lol..
Mal kucken wie ich ihn bewerte