Hab auch grade nen richtigen Hals auf Callmobile - meiner Meinung nach ein Saftladen hoch 3.
Wollte den Clever 9 als Zweitkarte fürs Iphone, aber ohne Datennutzung. Daher hab ich vorher (!) nachgefragt ob man Internet komplett deaktivieren kann für die Karte. Als Antwort kam "Selbstverständlich, kann man im Konto deaktivieren".
Ok bestellt, irgendwann angekommen, Option liess sich im Konto nicht deaktivieren. Zwei Support-Chats später wurde es dann deaktiviert. Aber Pustekuchen, ins Internet kann ich mich trotzdem einwählen und Kosten werden natürlich auch fleissig berechnet.
Beim nächsten Supportchat wurde ich dann richtig Sauer, die Pfeife wollte mir dann doch tatsächlich erzählen ich solle es am Handy deaktivieren. Darum gehts aber doch gar nicht wenn es doch Kartenseitig gesperrt sein soll. Hat er partout nicht kapiert und wurde ungelogen noch frech dabei.
Dann dasselbe nochmal per Kontaktformular geschildert und die übliche knappe Woche später dieselbe Textbaustein-Antwort bekommen wie von der Pfeie im Chat. Smartphones wählen sich ein, Anleituzng lesen, Hersteller kontaktieren...blabla...
Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. Die 14ct/Minute Hotline werde ich sicher nicht anrufen. Am liebsten würde ich die Abbuchung vom Starterpaket rückbuchen lassen und das Ganze widerrrufen, aber dann kommen die Vögel sicher mit Inkasso
Hab jetzt schon ~5 Euro runter für Internetkosten ohne je telefoniert zu haben, und fürs Iphone ists halt ungeeignet wenn ich Internet nicht komplett sperren lassen kann. Aber warum sagen sies dann erst und warum gibts die Option im Kundenkonto wenns nicht funktioniert ?