Bei mir hats auch zwei Tage gedauert, bei nur 160KM
Und ja, DHL Express kommt mim anderen Auto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hats auch zwei Tage gedauert, bei nur 160KM
Und ja, DHL Express kommt mim anderen Auto.
Für nur 60€ mehr? Na Logo. Direkt!
Mein 16GB ist schon voll, ärger mich dass ich nicht das 32er genommen habe :mad:
Welches Feuer ? :eek:
Ein Iphone ohne JB ? Neeee
Alleine nur SB Settings und BG Remove zwingen förmlich dazu :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flecko
Mach ich nicht... warum auch? Meins ist ja Netlockfree.
Übrigens kostet das iPhone4 16GB bei sparhandy nun 249 Euro mit dem Vodafone-Vertrag. Heftig...
Krass wie viele echt denken Jailbreak hätte was mit Netlock zu tun :p
Hhmm bei mir isses andersrum, die 120 Euro wurde abgezogen, aber die AG berechnet. Naja mal den nächsten Monat abwarten
Also auf meinem Ladestecker steht noch was von Apple und ne Teilenummer ist auch drauf.
Ansonsten sieht das Teil schon ziemlich identisch aus von den Aufdrucken, nur die Apple-Zeile oben fehlt.
Ne auf keinen Fall. Du musst damit zum nächsten Vodafone-Shop damit sie es dir manuell netlocken. Und das BEVOR du die SIM einsetzt, denn sonst kanns explodieren.
Ich find die Brando fürs Iphone OK, hab ich ja jetzt schon nen Monat drauf
Passgenau, leicht aufzubringen, halbwegs erschwinglich. Was will man mehr :p
Hab die etwas teurere Ultraclear genommen...
Das Problem ist dass ich danach nicht gefragt habe und ich das nicht will. Die Callmobile Karte soll per Dualsim ins Iphone, und dann jedesmal die Datenverbindungen vorher abschalten hab ich keinen Bock. Und da das Iphone da ja auch ein bischen heikel ist ist mir das zu gefährlich. Wenns dann mal nicht klappt, und die Karte ein bischen länger aktiv ist kostets auf einmal ein Heidengeld. Muss ja nicht sein.
Naja so "unter aller Sau" wie sich der Chat und der Support bisher gezeigt haben werden die gar nichts einsehen. Und anrufen werde ich sicher nicht für 14ct/Minute. Gratis scheint die Hotline nicht erreichbar zu sein, habe schon danach gesucht. Vielleicht mal nen Fax schicken, aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass die sich daraufhin rühren. Bin echt stinkend sauer, die stellen einen als dumm hin im Nachhinein. Blabla, was interessiert mich dass ichs irgendwo im Handy deaktivieren kann. Hab ich nicht nach gefragt. Solche ******, echt :flop: