...falscher Thread...
Beiträge von TheForce
-
-
Also von drei Ipad 1 hatten es zwei bei mir. Mein aktuelles zum Glück nicht, mich nervt sowas ungemein. Und ja das sieht man bei den 16:9 Balken deutlich. Für mich ein nogo genau wie Pixelfehler. Sollen sich andere mit rumärgern
-
Laut HP aber nur bis 12h geöffnet und es geht auch keiner ans Tel. Oder weisst du da was anderes bzgl. der heutigen Öffungszeiten ?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Man muß aber auch bedenken dass die Ipad1 dann zum Ipad3,Ipad4 wirklich keiner mehr haben will.Naja ich geh eigentlich eher davon aus dass das 2er keiner mehr haben will wenn das 3er dann wirklich endlich das höher aufgelöste Display hat.
Zumindest nicht zu "vernünftigen" Preisen im Vergleich zum Anschaffungspreis.Ich hab mir jetzt ein nagelneues verschweisstes nicht-refurbished 1er für 320.- gekauft.
Und ich gehe davon aus dass man dafür auch in nem Jahr noch 200.- locker bekommen sollte.
Das wären 120.- Verlust. Überträgt man die 120.- aufs 2er wäre man bei 380.-
die man noch bekommen müsste...glaub ich nicht -
Keine Ahnung, der meinte nur das geht nicht.
Hab nicht weiter nachgefragt weil ich das nicht brauche. -
Jo das geht hab ich auch gemacht.
Kannst nur nicht gleichzeitig rein das geht nur mit der Ultracard die kostet was.
Keine Ahnung wieviel, ich brauch nicht gleichzeitig.
Man bekommt dann insgesamt drei Karten, zwei normale und eine Microsim.
Ist schon cool, kann man ja alle drei benutzen.
Damit ist bei mir alles abgedeckt wo ich ne Karte reinstecken könnte -
Kann man die 5GB auf einen bestehenden SFlat Internet WE Vertrag buchen statt einer separaten Karte ? Also dass man dann statt den vorhandenen 200MB die 5GB hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von XPEH
vodafone oder fremdanbieter werbung?Fremdanbieter. Sah jedenfalls so aus.
-
Naja ich find 10€ für 1GB gar nicht so schlecht wenn man denn mal in einem Monat mehr braucht. Besser jedenfalls als einfach nur zu drosseln ohne Erweiterungsmöglichkeit.
Bisher haben mir die 200MB aber auch gereicht.
Was anderes stört mich eher, sowohl ich als auch meine Freundin haben schon Werbesms bekommen von irgendnem Singlegedöns und für Klingeltöne. Wie kann denn sowas sein ? Gibts Apps die die Nummer auslesen und weiterleiten ? Verkauft Sparhandy die Nummern ? Senden die einfach auf gut Glück an alle ? Da wir die Nummern nicht grossartig rumreichen hatte ich das bisher noch nie, und das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Kein Bock auf so nen Scheiss :mad:
-
Naja das denkt wohl jeder, heisst ja auch Express.