Bis die neuen Tarife kamen gings noch, aber dann war mein Monat
rum und ich hab dummerweise umgestellt.
Beiträge von TheForce
-
-
Klappt das eigentlich mit den neuen Tarifen noch oder wird mittlerweile auch gedrosselt ?
-
Hat wahrscheinlich auch damit zu tun dass sich damit gut Geld extra verdienen lässt.
Sofern das bei LTE genauso ist wie bei UMTS dass man Volumen nachkaufen kann/soll/darf. -
Ich hab dir grade mal ne PN wegen einem grösseren Problem mit meiner Bestellung
geschrieben, nur für den Fall dass du da normal nicht reinguckst -
Ich hab mir das Info-Dok nun auch nochmal durchgeschaut, so wie ich das sehe
scheint die Nutzung tatsächlich im Zuhause-Bereich über die gesamte Laufzeit
kostenlos zu sein, bis zu 10GB ungedrosselt/Monat. Ist das richtig ?Ist dann ja eine feine Sache, bin bisher auch nur von 3 Monaten ausgegangen nach
denen man die Karte eigentlich entsorgen kann. Aber wenn das wirklich so stimmt
ist das ja nicht schlecht. -
Also für SMS gibts einige, ich benutze die App von GMX da ich dort sowieso den Mail-Tarif mit den 100 FreiSMS hab. Gibt bei GMX auch Tarife mit 50 bzw. 10 FreiSMS, jede weitere kostet 9 Cent. Aber seit Whatsapp schick ich eigentlich gar keine SMS mehr bin nur zu faul bei GMX zu kündigen bzw. runterzustufen
Meine Haupt-Telelefonnummer liegt schon seit Jahren bei Sipgate, und die haben mittlerweile auch ne App mit der man übers Handy telefonieren kann, klappt auch recht gut. Geht sowohl über Wlan als auch über UMTS, das ist zwar in den meisten Handyverträgen nicht gestattet aber funktionieren tuts trotzdem. Wenn du dich da für den Free-Tarif registrierst kostets ohne Grundgebühr 1,79 ct/min.
-
Hat das bei euch mit der AG Befreiung geklappt ? Soho scheint bei mir funktioniert zu haben, aber es wurde 2x der AG berechnet
-
Mit MyWi über Cydia gehts aber trotzdem :p
-
Hab auch heute zwei bekommen und beide haben übelstes Bleeding. Nene das bekommen die schön zurück, da bleib ich lieber beim 1er.
-
Ich hab das Ding auch und bin zufrieden, lediglich das Wechseln nervt etwas.
Zumindest wenn man von bisherigen Windows Geräten gewöhnt war den Simwechsel auf einen Hardwarebutton zu legen,
das war schon wesentlich komfortabler als die Menüfummelei.Aber vielleicht kommt da ja noch ne App für das wär super