Q-DSLoffice ohne Einrichtung und für 30.-/Monat da würde ich nicht nein sagen Aber das wird vermutlich nicht machbar sein ?
Beiträge von TheForce
-
-
Habe einen XDA Orbit 2 abzugeben aus einem Neuvertrag, komplett mit Rechnung vom 25.03.08, ungeöffnet, also voller Standard-Lieferumfang inkl. TomTom 6
Die technischen Details sollten bekannt sein, hier nur kurz die Unterschiede zum technisch identischen HTC Touch Cruise:
-andere Optik
-TomTom 6 mit Deutschland, Österreich, Schweiz-Karten ist dabei (auf CD und 1GB MicroSD)
-KFZ-Ladekabel ist dabei
-Autohalterung ist dabei, und erstaunlicherweise sogar eine ziemlich gute
-Displayschutzfolie ist dabeiDas sind die Unterschiede im Packungsinhalt die mir bekannt sind, falls es noch mehr gibt möge man mich bitte korrigieren.
Neu heisst hier wirklich neu, also nicht mal eben zum "Angucken" rausgenommen, oder mal paar Wochen spazierengetragen :p Die Packung ist noch versiegelt.
Natürlich kein Simlock.
Der Preis beträgt 400.- Euro inkl. versichertem Versand, nur Vorkasse oder Abholung im Raum Koblenz.
Bei Interesse bitte per PN melden. Bitte keine Tauschangebote !
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung
-
Biete obiges Gerät an. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Keine Kratzer, Macken oder Dellen.
Bild vom kompletten Set:
Das Display ist pixelfehlerfrei und es ist vom ersten Tag an eine Brando Ultraclear Folie darauf. Rechnung vom 09.07.07 wird mitgeliefert für die Herstellergarantie. Auf dem Gerät ist aktuell WM6 installiert, auf Wunsch spiele ich aber gerne das originale WM5 wieder auf.
Kompletter Original-Lieferumfang, siehe auch das Foto dazu. Das meiste Zubehör (Netzteil, USB-Kabel, zweiter Stift, Kopfhörer, Original-Tasche) wurde nie ausgepackt.
Zusätzlich ist noch eine zweite Tasche dabei, die Besonderheit dabei ist dass es eine der wenigen (wenn nicht die einzige) ist die KEINEN lästigen Verschluss hat der erst auf die Rückseite umgeklappt werden muss. Der Magnetverschluss hält auf der Vorderseite. Also ein echtes Flipcase
Link zur Tasche:
http://http://www.noreve.com/product/Housse_cuir_HTC_P3600_-_HTC_Trinity_-_SPV_M700.htmlWeiterhin ist noch eine 2GB MiniSD Karte dabei.
Der Preis beträgt 300.- Euro inkl. versichertem Versand, nur Vorkasse oder Abholung im Raum Koblenz. Bitte keine Tauschangebote ! Interessenten bitte per PN melden.
Bei Interesse kann für 50.- Euro Aufpreis noch ein originales TomTom 6 mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, der Schweiz und allen europäischen Hauptstrassen auf 1GB MicroSD Karte + Installations-CD beigelegt werden. Die Registrierung ist noch unbenutzt.
-
Lustig lustig der Thread vor allem das zusätzliche Gemeckere
@All
Freitag bestellt, Karten heute bekommen. Flotter gehts kaum würde ich meinen. Kanns also soweit nur empfehlen. Muss nur noch die Auszahlung kommen, aber daran zweifle ich eigentlich nicht
-
Warum sollte das mit den Gutscheinen logisch sein ? Ein Gutschein ist ein Artikel, und es gilt laut Werbung für alle Artikel.
Also mal wieder eine Schweinerei dass die Gutscheine als Ausnahme gelten sollen, zumal die das ja schonmal gemacht haben. 100 Euro Gutscheine für 80 Euro oder so verkauft, wäre also nicht das erste Mal.
-
Sehe grade der Orbit 2 ist 10 Euro teurer geworden und nicht mehr lieferbar ? Bleibt der Preis so, und gibts einen neuen Liefertermin ? Wie lange gilt die Aktion eigentlich noch ?
-
Lustig lustig, nun habe ich grade aus Spass nochmal angerufen und diesmal statt nem unfreundlichen Herrn eine freundliche Dame dran, und schwupps gehts auf einmal. Das Surf&Email fliegt zu morgen raus, die Kündigung des M-Packs nehmen sie zurück und kostet nun dann nur noch 5 Euro. Wunderbar, warum denn nicht gleich so
-
Also ich hatte einen weniger netten Herrn am Telefon der sich weigerte mir mein schon bestehendes M-Pack auf 5 Euro zu ändern. Das ginge nur bei Neuabschluss blabla, wollte sich auf nichts einlassen.
Wirklich ärgerlich, ich hatte das M-Pack und Surf&Email jetzt ein halbes Jahr parallel laufen, und das Surf&Email Pack jetzt leider zum 1.3. gekündigt. Habe nun das M-Pack auch gekündigt aufgrund der freundlichen Reaktion des Telefonsupporters, und bin mal gespannt ob man das Surf&Email Pack am 1.3. nochmal neu ordern kann, und dann einfach nochmal anrufen.
-
Zitat
Also würde ich ganz spontan sagen, was nciht über den Proxy läuft geht nicht über die Flat!
Das ist ja das Problem....läuft ja über den Proxy....trotz APN surfo2
-
Ich hab da mal ne Frage...Ich hab die Wap Flat nun auch schon mehrere Jahre und denke daher dass ich mich zumindest halbwegs gut damit auskenne.
Im Zuge eines neuen UMTS PDA's hab ich aber nun mal wieder ein bischen an den Einstellungen gespielt und irgendwie den Durchblick verloren :-/
Bisher hatte ich um auf Nummer sicher zu bleiben immer den APN wap.viaginterkom.de genutzt. Nun habe ich mich wegen der höheren UMTS Geschwindigkeit auch mal auf den APN internet getraut. So weit so gut. Alles was über den Proxy läuft sollte dann ja über die Flat abgedeckt sein.
Wenn ich bisher immer alles richtig verstanden habe heisst das doch im Klartext, sobald die richtige IP auftaucht (82.113.107.4) ist alles in Butter ? Und wenn man alle anderen Zugriffe/Programme die nicht über den Proxy laufen unterbindet kann ja nichts passieren ?
So weit alles noch nachvollziehbar, aber jetzt kommt mein "Problem" Und zwar steht quasi überall dass wenn man den APN surfo2 benutzt, der Proxy nicht funktioniert bzw. nichts durchlässt. Ich habs aber trotzdem spasseshalber mal probiert, und komischerweise funktioniert es aber trotzdem ? Volle UMTS Geschwindigkeit, nichts gedrosselt, und die IP bleibt nach wie vor bei 82.113.107.4 ?
Was heisst das denn nun ? Läuft das über die Flat, hat O2 da etwas geändert, läuft es trotz korrekter IP nicht über die Flat, oder wie oder was ? Ich bin da etwas ratlos grade :-/ Wenn ich einen Browser nehme der ohne den Proxy ins Internet geht wird auch eine andere IP angezeigt. Das würde eigentlich dafür sprechen dass trotz APN surfo2 alles was über den alten Proxy geht inklusive ist. Oder nicht ?
Hoffe ich bin nicht der einzige der das mal versucht hat, und irgendwer kann mir eine Antwort darauf geben