-
Meine beiden sind übrigens zwischenzeitlich angekommen, ebenfalls beide unversiegelt. Ich gehe aber trotzdem von Neugeräten aus, gibt nichts was mich am Zustand zweifeln lassen könnte.
Bischen komisch ist allerdings dass angeblich gestern bereits 1,19 Euro Kosten laut Vodafone Quickcheck angefallen sind, für Daten/MMS/SMS. SMS/MMS hab ich aber keine geschickt, und Daten sind ja frei. Ausserdem steht im Quickcheck nur ein Datenvolumen von 50MB. An der Hotline hatten sie angeblich technische Probleme so dass sie nichts sehen konnten und sich heute nochmal melden wollen. Naja mal abwarten, man kennt das ja mit dem melden
-
Ihr habt alle Sorgen
Meine beiden bestellten (am Freitag...) Iphones gammeln seit heute morgen im kalten DHL Express Lager rum. Hab heut dauernd den Status gecheckt aber da tat sich nix mehr. Frechheit, gestern abend eingeliefert und per Express hätte es 10x heute kommen müssen. Nur wegen dem bischen Schnee bummeln die wieder, und nennen sich dann Express :mad:
-
Ich hab vorhin die Versandbenachrichtigung bekommen, bestellt & freigeschaltet am Freitag.
Also keine Panik Leute, wird schon noch
-
Oder GMX, falls man da eh ein Konto hat. Gibts auch ein App fürs Iphone.
-
Haben die TMobile Iphones Netlock ?
-
Doch, hab auch zwei von den Gutscheinen bekommen. Ich muss sagen in letzter Zeit waren sie echt nett zu mir in Punkto Gutscheine.
Aber ich bleib trotzdem dabei: Paypal als Käufer ab und zu meinetwegen, aber als Verkäufer trotzdem never ever :flop:
-
Ich hatte mal ne Weile das O2 Ice für genau diesen Zweck, ist gar nicht so verkehrt. Recht klein/flach, UMTS & Bluetooth, und ohne Vertrag hats damals nur 99€ gekostet. Bei ebay sicher noch günstiger zu bekommen.
-
Was hat sowas bitte im Werbeforum zu suchen ??? Manmanman die ganzen Suchanfragen nerven hier einfach nur :flop:
-
10 und 25 ist aber ein kleiner Unterschied 10 bezahlt man grade noch mal "eben so", bei 25 überlegt man sich schon dreimal ob man das wirklich braucht.
Und mit 29 Euro/MB hast dich wohl vertan, ich glaube 9 ist oder war richtig. Natürlich immer noch viel zuviel, das ist bei den anderen aber auch nicht anders. Alternativ kann man sich ja auf den Minutentarif umstellen lassen, das geht dann schon wieder wenn man nur mal kurz rein will. Und auch dort war glaube ich O2 erster.
Bin jedenfalls nach wie vor superzufrieden, aber telefonieren tu ich mit O2 auch nicht, liegt aber nicht an Verbindungsabbrüchen sondern schlicht daran dass mein Tarif dafür nicht taugt
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Ich gebe ja zu, das O2 bei vielen Sachen die ersten waren.
Aber dann haben sie angefangen zu schlafen und sind bis Heute nicht erwacht.
Mittlerweile gibt es alles wo sie Vorreiter waren auch von den anderen Anbietern nur zum Teil besser und billiger.
Dann sag doch mal wo man überhaupt etwas vergleichbares zum selben Preis bekommt ? Meines Wissens bekommst du NIRGENDWO 200MB für 10.- Euro.
Immer dieses Rumgehacke auf O2, Fehler und Probleme gibts überall. Bin nun seit X Jahren bei O2 und immer zufrieden. Nirgendwo anders bekäme ich SMS- und Internetmässig soviel für so wenig Geld.