Beiträge von paule

    thanks


    besten dank topdog,
    du hast meine entscheidung , das nokia 7610 zu kaufen unterstützt. ich hab mich noch durch andere foren durchgelesen und die meisten user sind zum gleichen ergebnis gekommen.


    hat den jm. noch eine tipp, wo ich da nokia 7610 (d1 oder d2) kostengünstig bekommen kann mit einem halbwegs "normalen" vertrag??


    mfg martin

    nokia 7610??


    hi,
    also mein vertrag läuft aus und ich habe vor mir ein neues handy zu kaufen.
    nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem nokia 7610, dem siemens sx1 oder dem sharp gx30. (das motorola a1000 hatte ich auch in meine nähere auswahl gebracht, jedoch bietet noch keiner dieses handy an!).


    wichtig ist mir eine gute kamera, ein gutes lesbares display und mp3s, die ich auch als klingeltöne nutzen kann, sowie eine einfache menüsteurung. ich habe schon viele testbericht gelesen und in nun total verwirrt. ich hoffe jm. kann mich beraten und mir einen tipp geben.


    besten dank dafür!!


    martin

    HI! Bin ganz neu hier und wollte mal was zu minem T68i wissen! also, was kann ich an meinem T68i denn so alles aufmotzen und wie mache ich das! Ich habe mich hier schon ein wenig umgeguckt, aber da ich nicht viel Ahnung habe, verstehe ich auch lieder nur die Hälfte (meistens nur Bahnhof):confused: Wie zum Beispiel das mit dem T-online branding, wei ich das wegbekomme. vor´her brauche ich aber doch sicherlich entweder bluetooth oder IR für meinen Pc zum sichern der dateien. wo bekomme ich kostengünstig so was her? (Name reicht schon, gucke dann bei ebay etc.) Welche software dafür? Und woher??
    Und was jkann ich sonst noch so machen mit meinem Handy (Versionsabdate,... welche Version hab ich überhaupt und wie bekomme ich das raus?)?


    Ich will es halt voll auskosten, mein Handy, halt mit neuen themen, Klingeltönen und Bilder, aber ich hab als "Anfänger " keinen blassen Schimer! Bitte helft mir! Ich weiß, die meisten fragen sind schon irgendwo gestellt worden, aber ich bin halt klein und dumm und komme hier noch nicht wirklich zurecht! Bitte bitte helft mir und beanntwortet meine FRagen, wenn es denn geht!


    Besten Dank und noch nen schönen abend etc. Euer Paule (Martin):apaul: