Hallo,
würde mich auch mal interessieren. Gibt es da noch keine Erfahrungen hier?
VG,
slingshot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich auch mal interessieren. Gibt es da noch keine Erfahrungen hier?
VG,
slingshot
Halllo zusammen,
habe jetzt zwei Ladezyklen durch und die Sache normalisiert sich langsam. Das die Verbesserung der Stand-by-Zeiten so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.
Gruß,
slingshot
Ok, das mit den Programmen war eine dumme Frage. Ich werde jetzt erst mal abwarten, ob das mit dem "Trainieren" des Akkus hilft.
gruß,
slingshot
ZitatOriginal geschrieben von slingshot
Dumme Frage: Kann man den Schach und Solitär irgendwie deaktivieren, so dass sie keinen Strom im Hintergrund verbrauchen, oder hilft da nur eine Deinstallation?
Kennt sich jemand damit aus? Irgendwie sagt das Handbuch da gar nichts dazu.
Danke,
slingshot
Dumme Frage: Kann man den Schach und Solitär irgendwie deaktivieren, so dass sie keinen Strom im Hintergrund verbrauchen, oder hilft da nur eine Deinstallation?
mfg,
slingshot
Habe eben mit der Hotline von SE gesprochen. Die meinten, dass sich das nach 5 - 6 Ladezyklen gibt und der Akku dann länger durchhält. Könnt ihr das so bestätigen?
Gruß,
slingshot
Auch auf die Gefahr, dass du mich auslachst: Wie mache ich das genau? Das Handbuch ist nicht wirklich hilfreich.
Danke,
slingshot
Hallo,
was muss ich bei dem Task Manager einstellen, um ggf. laufende Programme abzuschalten? Beleuchtung habe ich schon runtergefahren.
Edit: Was muss ich bei Energie sparen einstellen? Es gibt die Möglichkeiten "Leer", "Aus" und "Uhr".
Vielen Dank für eure nette Hilfe,
slingshot
Es handelt sich um ein original Akku. Gibt irgendein Menü, in dem ich sehen kann, ob Programme im Hintergrund laufen, von denen ich so nichts mitbekomme?
Nochmals Danke für eure Hilfe.
Ich habe nur die vorinstallierten Programme drauf (02-Software). Ich war nur überrascht, dass der Akkun innerhalb von 12 Stunden von 98% auf 2% abfällt. Das sollte bei einem neuen Akku (auch ohne Training) nicht passieren.