-
Hallo,
mal eine andere Frage zum Thema 6500 Classic bzw. Slide. Gibt es eigentlich große Unterschiede bei den Adaptern von 2,5 mm- (wie beim 6500) auf 3,5 mm-Klinkenstecker? Ich möchte eigentlich meine guten Kopfhörer an das Telefon anschließen, allerdings hat das 6500 ja nur einen 2,5 mm-Ausgang.
Im Netz gibt es ja einige Angebote, aber kann hier jemand eine Empfehlung geben oder einen Link posten?
Vielen Dank,
sidewinder
-
Danke für die Info. Werde ich gleich mal ausprobieren.
VG,
slingshot
-
Hallo zusammen,
hat wirklich niemand eine Idee, wie man das lösen? Ich bin bisher noch nicht wetergekommen. Hat jemand den Link zu dem alten Sync-Programm von Siemens? Vielleicht geht es ja damit.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
slingshot
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein S68 mit Outlook 2007 unter Vista syncen. Das Datenkabel ist vorhanden. Welche Software nutze ich dazu am besten? Trotz Suche habe ich leider nichts gefunden. Ziel ist, dass ich die Telefonnummern auf der SIM-Karte in Outlook schreibe. Ich möchte dort die Telefonnummern auf meiner SIM-Karte in einem Unterordner in Kontakten sichern.
Vielen Dank für einen Tipp.
Viele Grüße,
slingshot
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Hab mir jetzt auch die neue Firmware drauf gemacht!
Produktcode ist bei mir: 0529602
aktuellste Firmware:
v4.0723.2.0.1
06-06-2007
RM-133
(c) Nokia N73 (02)
Erste Eindrücke:
Einige Icons haben sich verändert bzw. sind schöner und etwas 3D-mässiger! Neuer Music-Player scheint dabei zusein! Icon-Aufbau hat sich verändert bzw. viele Icons und Anwendungen sind nicht mehr da wo Sie waren!
Ps.: Die Icons und Anwendungen haben sich nach der Wiederherstellung der Daten über den Nokia Content Copier an die alten Plätze begeben!
FOTA scheint auch nun dabei zusein (siehe PICS)!
Hier noch einige Pics:
Menü:
Player:
FOTA:
Alles anzeigen
Mal eine ganz andere Frage: mit welcher Software hast Du diese Screenshots gemacht oder wie werden allgemein Screenshots von einem Handy angefertigt.
Danke für eine Info,
slingshot
-
Super, hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe!!!
-
Hallo,
hat wirklich niemand eine Lösung dafür oder geht das schlicht und ergreifend nicht?
VG,
slingshot
-
Hallo,
ich habe einige Kontakte im Telefon gespeichert (jeweils nur Name und Telefonnummer) und möchte diese nun auf die SIM-Karte verschieben, da ich das Telefon wechsle. Wie kann ich das machen? Die Bedienungsanleitung gibt da keine genauen Infos.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Guten Rutsch!!
Viele Grüße,
slingshot
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Telefon zuzulegen. Ich würde gerne wissen, ob sich Outlook Web Access gut mit mitgelieferten Browser bedienen lässt. Speziell das Lesen von E-Mails, da diese ja als Pop Up angezeigt werden.
Hat das jemand schonmal ausprobiert oder Erfahrungen?
Viele Grüsse,
slingshot
-
Outlook Web Access
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob sich Outlook Web Access über Internet Explorer gut mit dem MDA Vario 2 oder MDA Vario bedienen lässt. Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Danke
slingshot