Beiträge von SE_guru

    Also ich bin so enttäuscht von 9500 die umrandung vom innendisplay löst sich die 4 tasten am rand kann ich nciht mehr drücken.



    SEHR SEHR SCHADE :flop:


    gruss olli

    Stimmt warten lohnt sich.


    So habe jetzt ein anderes Problem endeckt. Heute wollte ich ein Lied über Bluetooth senden, da sagt mir das Handy Dateimanager hat nicht genug speicher... Obwohl meine Karte 55mb noch frei hat.


    Und wie kann man Mp3 songs als Rufton abspielen.


    Kann man auch Programme usw. auf das Handy laden ?


    VIELEN DANK.

    Jau, echt cool.


    Es lag wirklich an den treibern, es funktioniet. Ich kann jetzt aufs telefon zugreifen.


    Danke dafür erstmal.


    So meine zweite frage ist, da es wirklich sehr viele verzeichnisse gibt und ich kein überblick habe, woltle ich wissen, wo man am besten die Bilder,Mp3´s und Videos hinkopiert.


    In welchem Tele.Verzeichniss. So das ich die auch nutzen kann.


    VIELEN DANK.


    GRUß SE_guru

    Weil ich damit nicht klarkomme.


    Es ist ein handy für Leute die so etwas brauchen und auch nutzen "KÖNNEN".


    Aber das hat ja nichts mit meiner frage zu tun, oder ???


    Also, wie gesagt ich werde alle paar std. reinschauen, ob sich jemand gemeldet.


    DANKE IM VORRAUS.

    Ja genau, habe ein USB-Datenkabel.


    Ich kann niergends finden, wo man den Port einstellen kann.


    Aber wenn ich das Kabel anschließe erklingt ein "dong" im Hintergrund, von Microsoft.

    Hallo,


    habe heute ein SX1 gekauft und bin sehr zufrieden damit, nur ich weiß nicht wie ich lieder usw. auf das Handy bekomme.


    Habe durch die SuFu rausgefunden, dass man sich lieber ein Speicherkartengerät kaufen sollte.


    Nur es muss doch auch so möglich sein, auf das Gerät zuzugreifen.


    Habe die Software usw. Instaliert, bekomme aber die Meldung Gerät ist nicht angeschloßen obwohl es angeschloßen ist.


    Ich weíß das ihr mir evtl. nicht helfen wollte, aber ich die SuFu wirklich genutzt.


    DANKE IM VORRAUS.


    Gruß SE_guru

    Heute ist mir der Hammer aufgefallen.
    Als ich heute mein Handy aufklappte ist mir ein komisches geräusch aufgefallen so als wenn sand oder ich weiß auf nciht wie das sagen soll.......auf jeden fall geht im innen display der Rahmen ab also er löst sich wie kann sowas sein ein handy für 750€ :mad:


    gruss Olli