Hallo,
wer hat noch eine X-Box für mich, umgebaut und mit chip !!
Suche dringend eine, ICH BITTE EUCH.
Gruß SE_guru
P.S. Per PN oder e-mail melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer hat noch eine X-Box für mich, umgebaut und mit chip !!
Suche dringend eine, ICH BITTE EUCH.
Gruß SE_guru
P.S. Per PN oder e-mail melden.
Hallo,
Das ist echt genau wie ich es mir vorgestellt habe, ihr bietet mir echt viele Handys an...
Ich werde mir nochmal den Handyfinder angucken.
NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE
Also ich dachte so 350€ ohne Vertrag.
Ich habe eine Digicam sogar eine ganz gute, nur die immer bei sich zu tragen is bisschen umständlich.
Das E398 hatte ich auch schon im Kopf, aber das ist zu kitschig..... ;))
Weiß jemand ob das V620 einen Wechselspeicher hat??
Oder würdet ihr eher davon abraten ??
VIELEN DANK
Hallo,
Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit handys und Mulimedia aus.
Aber ich hatte schon so viele gute und schlechte Handys, bis ich eine ganze zeit lang kein Handy mehr hatte, möchte ich mir nun ein neues kaufen !!!
Also ich suche ein Handy das eine GUTE Cam, MP3-Player, gutes aussehen und halt noch so bisschen Office zeug.
Ich habe überhaupt keine Favouriten, ich weiß einfach nicht welches ich mir kaufen soll, deswegen wäre es super wenn ihr mir bisschen hilft.
Es kann bis ca. 350€ kosten.
Gruß SE_guru
HI
Ich habe mal ein test gemacht.
Also wenn ich in einem gut beleutet warum bin geht die tastenbeleuchtung nicht an. wenn ich ein einem dunkeln warum bin geht die tastenbeleuchtung an also KEIN BUG sondern Akku sparend.
gruss Olli
Habs doch übersehen geht jetzt.
gruss Olli
HI
Hab jetzt das Nokia 6630.
Ich habe mir per bluetooth ein Klingeltöne rüber gehauen .
Er spielt ihn auch ab aber wie bekomme ich ihn als Klingelton??
gruss olli
HI
Wenn ich mir ein D2 6630 hole kann ich mir beim Nokia se.point eine freie Firmenwear drauf machen lass geht das??
gruss Olli
Ich habe ein Handy für 750 € gekauft da kann ich wohl verlangen das es länger als 1 Woche hält!?!?!?!.
gruss Olli
Hallo,
Ich suche ein Motorola V525 es sollte in einem guten Zustand sein und wenn möglich Rechnung und Garantie.
Es soll ein geschenk für meine Söhne werden, deswegen suche ich 2Stück.
Bitte helft mir und bietet mir etwas an !!!
Gruß SE_guru