HI
Ich habe mir ein 6230 geholt.
jetzt wollte ich fragen wie ich das o2 aus dem Display bekomme habe schon gesucht kommt aber zuviel treffer.
kurz ein link bitte.
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich habe mir ein 6230 geholt.
jetzt wollte ich fragen wie ich das o2 aus dem Display bekomme habe schon gesucht kommt aber zuviel treffer.
kurz ein link bitte.
gruss olli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Aber Du weist doch sicher wozu Du das Handy nutzen willst oder?
Das MPX220 ist mehr ein Handy für den den "Geschäftsbereich" Du kannst ohne Probleme eine Menge an Software aufspielen und Du hast ein Betriebssystem welches Du sicher vom heimischen PC schon kennst.
Beim E1000 hast Du sicher ein gutes Handy welches Du ohne Vertrag hier für um die 200€ bekommst das MPX220 kostet so um 370€. Beim E1000 hast Du UMTS falls Du das nutzen willst oder Bekannte von Dir ein UMTS Handy haben ist das sicher eine interessante Sache sich beim telefonieren zusehen.
Also wenn Du ein Handy suchst welches ein super Display hat und UMTS beherscht bist Du mit dem E1000 gut bedient.
Suchst Du ein Handy das Du mit zusätzlicher Software bestücken willst und was sich prima mit Outlook sync. lässt dann nehme das MPX220. Allerdings würde ich noch nach anderen alternativen zum MPX220 schauen ist nämlich nicht so das tolle Handy.
Mehr Infos zum MPX220 bekommst Du hier: http://www.mobilejoe.de
Was den für eine alternative gib es den??
Ich weiß auch nicht was ich suche.
ich hatte schon fast alles P910i ,6630, 9500, 9300,
Ich brauche was neues aber was??
gruss Olli
HI
Ich weiß einfach nicht was ich mir für ein Handy holen soll.
Mpx 220 oder E1000 ??
gruss Olli
hi
ich hatte ja nicht alle nur das 9500 und 910i.
Wenn man wie du sagst "Lies die Testberichte, vergleiche die mit Deiner eigenen Erfahrung - und entscheide selbst" warum gibt es dann einen bereicht der Kaufberatung heist??? :confused:
gruss olli
oder das Motorola MPX 220??
gruss olli
aber ist das 9500 nicht besser vom Display als das P910i ??
gruss olli
Hi
Ich suche ein neues Handy endweder ein Nokia 9500 oder ein 7710 oder ein SE 910i
Was soll ich nehmen??
Ich muss dazu sagen das ich das 9500 und das P910i schon mal hatte.
gruss olli
Hallo suche ein günstiges Nokia.
Mittleres alter, gebraucht, nicht zu teuer.
gedacht habe ich an
- 7650
- 7250
- 6100
- usw.
Bitte bietet etwas an.
Gruß SE_guru
**UP**
Hallo,
habe hier ein Motorola V550 mit D2 Software, die ich aber auf Wunsch entfernen lassen kann , hat aber keine D2 Aufkleber, nicht innen und auch nicht außen.
Das Handy ist wirklich sehr gut, hat einen Super Display, Videofunktionalität und und und .....
Es ist Wie Neu, Keine Gebrauchsspuren, Kratzer, Macken oder sonstiges. Es ist auch kein D2 Callya Packet, es ist frei für alle Karten....
Es kommt mit:
- Original Verpackung
- Ladekabel
- Akku
- Rechnung
- Headset (original)
Preis weiß ich wirklich nicht ich hätte acuh interesse an einem anderem guten Handy oder macht einfach Angebote incl. Versand.
Wenn fragen sind, oder Bilder gewünscht werden
"KEIN PROBLEM !!"
GRUß EUER
SE_guru