ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Ich habe am 22.11. folgende Mail erhalten:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider liegen uns derzeit noch keine verbindlichen Informationen ueber
Erscheinungsdatum und Preis des SGH-D720 vor."
Samsung macht sich ziemlich lächerlich damit. Erstens weiß offensichtlich eine Hand nicht, was die andere tut (der sagt es kommt nicht, der andere man weiß es noch nicht) und zum zweiten sind entweder die Hotliner schlecht geschult oder die Informationen innerhalb des Unternehmens fließen nicht. Denn 1. hatte ich gar nicht nach dem Preis gefragt und zweitens steht die UVP schon in der Pressemeldung von Ende September.
Also für mich ist Samsung wohl erst mal gestorben. Das Gerät sieht zwar wirklich klasse aus, aber vertraue jetzt auch nicht mehr darin, daß ich bei evt. Problemen da gut aufgehoben bin.
Mein neuer Favorit, auf den es allerdings auch noch zu warten gilt, ist das Nokia N80. Das soll wohl zu einem nur geringfügig höheren Preis kommen, haat die neueste Symbian Version und kann wirklich um Welten mehr.
Adieu Samsung kann ich da nur sagen (jedenfalls in meiner derzeitigen Laune der Firma gegenüber)
Ciao
Chris
ja chris, das siehst du ganz richtig. auch ich und ein paar bekannten haben da keine gute erfahrung gemacht. dies bezog sich aber auf notebooks. scheiß hotline, die nicht der deutschen sprache mächtig war und die notebooks mußten zu reperatur nach irrland oder wo die ihren hauptsitz haben, geschickt werden. das dauerte natürlich dann auch wochen. und zurück kams in einem aussehen, als hääten sich mitarbeiter damit geschlagen. NIE MEHR SAMSUNG!!! ganz egal was. weder handys notebooks tft´s oder sonst was. nix.
MFG klausi