und hoch
hat keiner so ein phone mehr, sind die so selten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch
hat keiner so ein phone mehr, sind die so selten?
hallöle
wie oben schon steht, suche ich ein funktionsfähiges Ericsson T66
mfg
es funktioniert ja auch nur mit RSS 2.0
so, also ich hab diesen hier bei ebay gekauft. hat zwar nich die versprochene 900mAh aber immerhin 700mAh was einem orginal akku entspricht. gemessen hab ich das mit einem ALC8500 expert. bei einem preis von 12,90€ ist das aber voll ok.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
sehr kurioses bemerke ich grad. die diskusionsrunde über dieses forum (http://www.handy-faq.de) ist auf einmal hier verschwunden. was ist geschehen? schon sehr komisch das dies auf einmal so einfach weg ist.
pn an mich
eventuell muß erst in der seem das uploaden von java aktiviert werden, falls es so nicht gehen sollte.
also bei einer mms sollte man erst mal bedenken, das meines wissens nach die ganze mms eh nur 300 kb groß sein darf. dann kommt noch wie oben erwähnt die "OMA DRM 1.0 - Weiterleitungssperre" von nokia hinzu. nokia ist der sehr eigen und eingebildet. das ist ähnlich wie sim-oder netlock. die schreiben dir vor, was du mit deinen dateien machen darfst oder nicht. egal wie du die datei erworben hast. habe mich vor längerer zeit mal sehr mit nokia gestritten. da wird sich auch nichts ändern. aber das amr angeblich nicht funktionieren soll ist kurios, denn es heißt doch:
MMS-Mitteilungen: Erstellen von MMS-Mitteilungen mit Fotos, Videos, Text und Sprachaufzeichnungen , die sich per MMS an kompatible Mobiltelefone oder per E-Mail an kompatible PCs versenden lassen.
und die sind doch amr? könnte mir dann vorstellen, das der header der datei kontrolliert wird und dann hast natürlich den zonk. bleibt dir nur der wechsel zu siemens übrig. wie das jetzt bei benq nun gehandelt wird, ist mir allerdings nicht bekannt.
wenn es direkt in ein wunschorder sein soll, JA
hier liegt das übels quelle. nokia sieht das sehr engstirnig:
zitat:
OMA DRM 1.0 - Weiterleitungssperre für urheberrechtliche geschützte Inhalte, separate und kombinierte Weiterleitung von Inhalten und Schlüssel sowie Weiterleitung von frei verfügbaren Objekten (Superdistribution)