soweit mir bekannt ist, ging sowas mal früher, vor langer zeit aber nur von isdn anschlüssen aus. da man zu viel "sms-bomben" versendet hatte, wurde diese möglichkeit dann recht fix abgeschafft. wöglich wäre es nur, was allerdings bei den haaren herbei gezogen ist, das man die karte geklohnt hat oder die imsi heraus gefunden hätte, beides ist jedoch für "normal bürger" kaum möglich.
Beiträge von miexery
-
-
ja das machte mich auch schon stutzig,das das gespräch nicht beendet wird. habe ein freies n95 ohne branding mit der 12er firmware
-
was ist den "AiO torch", das ist mir neu
-
ja michi, wie hast du denn jetzt die emos da rein gebracht?
-
auf ein neues
-
verkaufe hier ein k800 wie auf bild zu sehen. hat leider ein d1 netlock (alle d1 karten funktionieren) aber kein branding, orginal se-firmware (R1KG001). joystick problem oder fehlfunktion nicht vorhanden.keine technische probleme vorhanden. möchte mir ein W880 zulegen. 512mb speicherkarte dabei.
zum sofortkauf 160€ zuhaben.! Verkauft !
-
das ist die anteige, das zb keine o² homezone vorhanden ist
-
hab grad mal die hotline angerufen. die tussi sagt mir, das ab den 1.4. die preise erhöt werden. der tarif (click) bleibt. was aber meiner meinung nach, nach der preiserhöhung uninterssant macht.
-
für eine normalen voip verbindung gehen gut und gern 10-12kByte - nicht Bit - drauf. was bedeutet, wer dsl100 hat sollte neben her nichts mehr groß im inet machen. dafür hats im upstream kein platz mehr. empfehle daher eher min dsl2000 mit doppelt upstream oder natürlich größer. der upstream ist in der ganzen sache die engstelle.
-
also ich hab auch das k800i seid einigen monaten und nutze es auch recht intensiev, aber nicht zum spielen. aber probleme hab ich nicht und bin bis her mit den knüppel sehr zufrieden. dagegen kann ich die steuerung vom w810 zb mal gar nicht leiden. mein nokia 6600 hat auch ein knüppel und funktionier wie am ersten tag. find es klasse sowas.