welche smart-card hast du genau?
Beiträge von miexery
-
-
die haben sich schon was an der taktik überlegt, wie sie euch das geld aus der tasche ziehen :top:
-
lol wie jetzt. die die satkisten hersteller wurden in massen beliefert bzw haben die schon gekauft? ouh jee... mein beileid
-
laut SES oder wie der sat betreiber heißt, wurden schon etwa 700´000 karten verkauft. wenn das stimmt...
-
http://www.heise.de/newsticker…D-Sendern-ein-996284.html
Zitat...Jeder HD+-Mitschnitt (unabhängig ob von einem Sender der RTL- oder der ProSiebenSat.1-Gruppe) wird automatisch mit einem Zeitstempel und einem "Verfallsdatum" versehen, sodass dem Anwender nur 90 Minuten für die Wiedergabe der gesamten Aufnahme bleiben. Wer also beispielsweise 100 Minuten nach Beginn der Aufnahme mit der Wiedergabe beginnt, kann die ersten 10 Minuten nicht mehr anschauen...
und dafür wollt ihr extra geld bezahlen? lasst euch doch verarschen :top:
übrigends, dieses erste testjahr ist nicht wie alle behaupten, umsonst. es kostet genauso 50€, das ci+ modul kostet nähmlich nur 49€.
ach, die werbung bekommt ihr gratis -
seit es symbian gibt, gabs noch nie details im sms sendebericht. daher: was nicht is, ist nun mal so. das ist eine nokia philosophie die sich wohl auch nicht ändern lässt.
könnte mir nur vorstellen, das es vieleicht ein tool gibt wo getrennt das protokoliert, bekannt ist mir jedoch keines. -
ob das auch auf das 3g zu trifft weiss ich nicht aber vermute es. beim 2g kann die cam nicht mal wirklich 2MP, das cam modul liefert sony und wird auf 2MP interpoliert. kann nur echte 1,2MP
-
hallöle
ouh is aber lange her und daher auch nicht mehr in meinem besitz.
MFG
-
hallöle
biete hier ein gebrauchtes nokia 6600. technisch aber ohne mängel aber mit gebrauchsspuren. kein sim/netlock oder branding.
geliefert wird:nokia 6600
akku - nahezu volle kapazität
2 ladegeräte
32mb speicherkarte
stereo headset von einem 6500preis: 35€
100% ebay bewertung, user: schlauby-1
MFG -
freies n95 12er firmware d1 t-mobile netz, hab das problem nicht.