super, vielen Dank schon einmal für die Hinweise.
Klar weiß ich, dass viele Pixel noch keine gute Kamera machen, aber ne Mindestauflösung (von hier 5 MP) sollten es schon sein, den Rest kann man nur als "gute Fotos für diese Klasse" beschreiben.
Das HD2 mini hatte ich glaube ich schon einmal in der Hand, ich habe es etwas groß in Erinnerung, werde aber versuchen, es noch einmal in Augenschein zu nehmen.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
jogi, WLAN-Empfänger in Mobiltelefonen haben erheblich geringere Reichweite. Hast Du am Computer noch vier Balken, ist am Mobiltelefo
Das ist ein guter Hinweis, danke. VPN sollte demnach möglich sein. Kann mir jemand sagen welche OS das können?
Zitat
.. Touch-Display ... Diesem Schluss kann ich nicht folgen. Egal, es macht die Auswahl geringer und erheblich teurer.
Internet über Tastatur finde ich persönlich nicht sehr komfortabel. Aber du hast natürlich recht, es geht auch ohne Touch.
Zitat
... Synchronisation ... Über die Cloud, also das Internet, oder direkt über Bluetooth/Datenkabel? Falls letzteres, warum denn, wenn Du schon Deinen Kalender Google in den Rachen wirfst.
Die Synchonisation mit outlook auf jeden Fall per Datenkabel. Google soll nur meine dienstlichen Termine mitbekommen, privat nutze ich meinen outlook-Kalender.
In diesem Zusammenhang: Zum SE X10 mini pro habe ich gelesen, dass die Synchronisation mit outlook per Kabel nicht funktionieren soll. Laut Beschreibung soll es aber funktionieren. Kann jemand aus Erfahrung berichten?