Mir ist es leider nicht möglich etwas mit computer zu machen da ich zur zeit nur per wap ins internet kann daher schreibe ich auch in 2 posts da hier über opera die zeichenlänge auf 400 zeichen begrenzt ist
besitze zur zeit keinen pc danke für jede hilfe mfg
Beiträge von Gabbermafia123
-
-
Wenn ich mir software für mein handy runterladen möchte steht bei unterstützten modellen auch das 3250 aber die dateien haben immer die endung .sis diese lade ich mir dann runter und dann heißt es dateiformat nicht unterstützt ich weiß dass es nur das format .si unterstützt wo aber finde ich solche dateien oder wie mach ich .sis dateien kompatibel und welche s60 software hat das 3250 ? Danke
-
Ja neugestartet ist es geworden und es ging schon vor neuer programminstallationen nicht mehr und ansonsten hab ich bloß den icq client jimm und opera drauf
-
Als ich das handy gekauft habe konnte ich selbstgemachte fotos als hintergrund nehmen plötzlich nicht mehr mir wird jedes foto in der schnellansicht als fehlerhaft angezeigt aber in vollbild kann ich sie mir trotzdem ansehen danke für jede hilfe mfg
-
geh doch einfach mal zu nokia und lass das teil überprüfen und lass es ggf. neuinstallieren
oder probier doch mal jamba
-
-
hi,
wie sehe ich beim p800 welche software ich habe, weil ich mir ein sprach file (deutsch) runterladen muss und ich weiß nicht welche software ich habe, soweit ich weiß wurde noch nie ein update gemacht, d.h. ich habe ide standard version.
ich brauch das deutsche sprachfile, weil ich ein telefon reset gemacht habe und ich aus versehen UK ENGLISH als sprache angegeben habe und es nicht rückgängig zu machen geht, auch nicht bei erneutem reset
danke schon mal im vorraus
gruß und cheers
-
Ich habe ein Problem (siehe Betreff).
Das Spiel läuft einwandfrei, nur dass das Spiel extrem komisch dargestellt wird. Das Spiel sieht aus, als hätte man tonnenweise chemische Drogen zu sich genommen, sprih die Grafik naja, auf PC würde man sagen man hat ne sche*ß Grafikkarte, die die Farben nicht darstellen kann. Und in der Form kann man das halt nicht spielen, find ich.
Mehrere Neuinstallationen haben nichts bewirkt, weder auf den internen Speicher, noch auf den Memory-Stick.Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, woran das liegt?
Bin für Hilfe dankbar.
Gru & Cheers
-
Die Software hab ich ja aber wie mach ich das???
THX
Gruß und Cheers
-
Da ich das Handy quasi als Rohobjekt gekauft hab, hab ich keine Software.
Habe mir vorhin nen Datenkabel gekauf (40 €!!!), und da war bloß ne Standard-USB-Treiber-CD bei.
Kann ich die Software noch irgendwo im I-Net finden???
THX
Gruß und Cheers