Platz 1: family guy
platz 2: spongebob schwammkopf (meiner meinung nach absolut nicht für kinder geeignet weil den blöden und kranken humor verstehen die wohl nicht)
platz 3: southpark
platz 4: scrubs - die anfänger
platz 5: darum streiten sich csi, csi ny und crossing jordan
Beiträge von Gabbermafia123
-
-
Na nee der ist es hundertprozentig nicht der ist schon um einiges älter und ich glaube nicht dass sm2 vor nem jahr nachts auf rtl 2 lief glaub da war die free tv premiere dieses jahr auf pro7 besichtigt mich wenn ich mich irre mfg
-
extrem dumme frage ich weiß...
aber
wenn in großbrittanien die queen stirbt, wird doch prince charles thronfolger muss dann die nationalhymne (god save the QUEEN) geändert werden???? -
ich suche auch einen film und zwar lief dieser vor ca nem jahr mal nachts auf rtl2 da ich von der disco wiederkam und mehr als nur leicht angeheitert war hab ich nicht allzuviel davon mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe war ganz cool glaub ich
kann mich auch nicht mehr allzu sehr dran erinnern, aber ich weiß noch dass es so ne art billige horrorkomödie war überaus lustig und dass es sich in einem hotel abgespielt hat wodrin relativ zum schluss hin eine gigantische grüne schleim flutwelle durchgeflossen istich weiß die angabe ist sehr ungenau sorry
-
gleich... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Was siehst denn gerade?
Den monitor und viele buchstaben drauf...
-
hab mir gedacht man kann mal fragen was ihr gerade so hört wenn ihr hier ins tt kommt ich hör gerade
showtek - puta madre
-
als hätte ich keine drauf...
würde es trotzdem gerne nutzenmfg
-
Hallo ich hab nen problem mit dem s60 v3 internetradio den man sich bei nokia runterladen kann normale mp3 streams funzen ganz gut bis auf die ständige bufferung aber möchte ich einen aac+ stream hören kommt nur ein knarzen das geht so 3 sekunden und das handy macht nen restart woran liegt das und hat jemand auch dieses problem freu mich über jede hilfe danke
-
Das sind irgendwie alles .sis dateien die wiederum nicht unterstützt werden