heißt das wenn ich den anruf verpaßt habe leuchtet dann nicht die Navigationtaste auf also alle 2sek. in rot oder blau .... ? Mfg
Beiträge von reinhold5
-
-
Hallo!
Bei meinen e50-metal black war es immer so, wenn ich einen anruf verpasst habe leuchtete die Navigationstaste (blau oder rot...). Ist das beim Nokia 5500 nicht so oder ist das ein einstellungsproblem?? Thx -
maxvonderrax ((auf welchem Nokia ist denn der "Brave Scotland" drauf?))
Auf den Nokia 6310i und 6510
es ist auf jeden Fall kein mp3sound
Trotzdem Danke für deine Mühe!! -
Danke maxvonderrax
P.S: in einer Top Qualität der klingelton!! -
Tatort
Hi! Hat einer von reinzufällig den Klingelton (Tatort --- ARD immer sonntags) und den original Ton vom Nokia Handy Brave Scotland
-
Hi ich habe mir das e720 geholt. tolles teil aber wo finde die Rufnummerunterdrückung
-
Ich denke das ist ein BT-Problem vom V600!! :flop: Habe das V600 bei Ebay verkauft und das Nokia 6230 mir wieder geholt :top: Ich brauche kein Moto wieder :cool:
-
Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden vielleicht auch falsch gesucht aber ist ja schnell beantwortet.
Habe die mobile phonetools geöffnet bin bis zum Assistent für die Bluetooth Einrichung gekommen --> Geräte werden gesucht --> aber es kommt nichtHabe das V600 auf Find me gestellt aber nach 60sec ist ja schluß
Was mache ich falsch ??
Kann man Find me auch auf 1STD stellen ?
Wieso findet phonetools mein v600 nicht?
Was kostet denn mobile phonetools nach 30 Tage? -
Zitat
einstellung-personalisieren-homescreen-softkeys-smartkey
@ sargeo
Das funzt aber nicht so wie du es geschrieben hast habe immer noch signaltyp Rufton,Leise,Laut usw.. drauf
schade habe ich was verkehrt gemacht? sonst werde ich es so mache wie Marcello80 es geschrieben hat :confused: aber immer mit Passwort arbeiten ich weiß nicht -
Hallo ich habe es gewagt bin von Nokia 6510 auf das Moto V600 umgestiegen habe allerdings eine Frage wie kann ich die Smarttaste an der Seite vom V600 deaktivieren? Beim Autofahren oder Fahrradfahren bin ich wohl irgendwie an der (Außentaste Smarttaste) rangekommen und das Handy stand auf leise. Boa das nervt total gibt es eine Möglichkeit?