Ganz einfach: das midi-file liegt im Nachrichten-Eingang. hier öffnen (so dass man es anhören kann) und dann unter optionen "speichern" wählen. Du findest es nun in der Anwendung "Aufnahmen" und es steht gleichzeitig bei der Klingeltonauswahl zur Verfügung.
Beiträge von Handyständer
-
-
Und vor allem handhabt das e-plus genauso! :flop:
Wurde neulich auch angerufen, e-plus Service, guten Tag, sie haben doch neulich ein Upgrade-Handy erhalten! Was machen sie den mit dem alten Gerät? Wir hätten da ein tolles Angebot, blablabla....
Leider kann ich nicht bestätigen, dass auch hier die Kosten verschweigen werden, da ich den guten Mann schnell aus der Leitung geworfen habe. Mir war die Karte bereits bekannt undfür mich uninteressant! -
Zum Beispiel hier:
http://www.ringelkater.de/sounds1.htm
Sind natürlich wavs, da Sirenen und Hundegebell als midi schwierig werden dürfte..
-
Hi!
Wer will mein e-plus-Verlängerungs 6510 für 250,- kaufen? Originalverpackt, unbenutzt, mit e-plus Rechnung vom 30.10.02.
Interessenten bitte per PM!
Standort: Großraum Nürnberg -
Und wer definiert, ob Design noch aktuell ist oder nicht?
Ich persönlich finde gerade das 7650 sehr zeitlos! Im Gegensatz zu den kaugummifarbigen neuen Modelle (7210 etc.), die man schon jetzt kaum ertragen kann. DIE sind übermorgen out, nicht aber das dezente 7650.
Ich denke mal, es kommt vor allm auf den User an: ein Business-Handy sollte nun mal nicht rosa oder orange oder grün sein, sonder grau und schwarz! -
Das bisher mit Abstand genialste Hintergrundbild! Danke dafür!!
-
Version 6 nehmen!
-
Naja, schau mal hier: http://www.vodafone.de/kundenb…enkommunikation/6726.html
Da steht zumindest eine andere Nummer drin! Ich denke, daran sollte es liegen: e-mail über pop ist ja ein Internet-Dienst, nicht wap! -
Tja, ich würde mal sagen, du solltest nicht den WAP-Zugang sondern einen Internet-Zugansgspunkt wählen. Zumindest bei eplus gibt es da zwei unterschiedliche Zugänge. Vermutlich, weil ja auch andere Arten von Daten übermittelt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,ich heul gleich vor Freude!
Ich auch, aber nicht aus Freude! finde es nachwievor behämmert! Aber wenigstens haben die Tasten das normale Tastaturlayout. Wäre vielleicht als Zusatztastatur fürs 7650 zum emailschreiben oder Notizen machen in Ordnung...