Hey Michl. Wieso hast du schon einen und ich nicht :'(? Kannst aber bei der Aufklärung einer Frage aus dem aikon-Forum helfen. Hat er nun T9 oder nicht?
Beiträge von Kahni
-
-
Also hier mal die neusten Infos von meiner Seite: Ich habe eben mit einem sehr netten Herrn vom Marketing Nokia Deutschland gesprochen, der mir versicherte dass die Informationen von Xonio absoluter Schwachsinn sind, es im Communicator definitiv keinen Chipfehler gibt und es daher auch keine Verzögerung der Markteinführung geben wird.
Jedoch sagte er auch, dass die Händler den Termin (20ten etc) frei erfunden haben müssen da Nokia Deutschland noch keinen genauen Termin (egal an wen) rausgegeben hat.
Zur Einführung im Dezember hat er sich nicht genau geäußert sondern nur gemeint dass aus Vermarktungsgründen die Einführung erst mit dem Weihnachtsgeschäft beginnt, welches aber gewiss nicht erst am 18. Dezember anfängt ;-).
-
Schlechte Nachrichten:
http://www.xonio.com/news/news_12407928.htmlIch hoffe, dass das einfach nur ein schlechter Witz ist!
-
Damit ihr nicht noch vor Neugier umkommt: Ich war eben in der Stadt in Mannheim und habe den Laden aufgesucht. Draußen hing nur ein Schild: "Der neue 9500 Communicator ist bald verfügbar".
Bin dann noch reingegangen und hab nachgefragt aber man konnte mir nur sagen dass er auf jeden Fall im Laufe des nächsten Monats kommt. Auf die Frage ob er sicher nicht mehr diesen Monat kommt war nur ein kleines Lächeln und ein "vielleicht" drin... -
Das ist die Kunststraße wenn ich mich net irre. Wär mir ja noch garnet aufgefallen, dass da ein Nokia Laden ist?!
Werd aber auf jeden Fall morgen nachgucken -
@ MMann
War das der Laden in der Fressgasse? Dann schau ich nämlich Montag mal vorbei und nehm mir eventuell gleich nen Commi mit