Wenn die Hotline-Fuzzis von o2 so schnell ans Telefon gehen würden wie die Kollegen von E-Plus könnten sie sich die Mukke sparen
Beiträge von Elefant
-
-
Re: 3650 und imode
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Bei Eplus heisst es ueber das Nokia 3650:"der Browser unterstuetzt i-mode, ggf. werden aber einzelne Serviceteile nicht unterstuetzt"
Kann sein, dass icq solche "Serviceteile" enthaelt. Das sollte man dann bei eplus melden, damit die das aufnehmen, wenn es noch nicht bekannt ist.
So ein Quatsch! Warum spekulierst Du wild rum wolfie?
Der Browser des Nokia 3650 unterstützt die ICQ via i-mode Dienst zu 100%, Einschränkungen gibt es lediglich bei i-mail! Hier ist es nicht möglich, die Mails vom Server auf das Nokia 3650 zu pushen wie es bei NEC n21i / 22i / n31i problemlos klappt
Übrigens wurde das hier auch schon in einem Thread thematisiert
-
Wenn Dir die € 800 so weh tun - warum hast Du dann nicht den Treuhandservice genutzt?
So wie Du es schilderst kann ich Dir daher nur zur eigenen Dummheit gratulieren
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Rein Technisch gesehen kann eine BTS bis zu einer Entfernung von 36 Km funktionieren. Darüber hinaus, ist die Laufzeit der Funksignale zu lang, so daß das Signal nicht mehr innerhalb des gewünschten Zeitschlitzes ankommen würden.
Ob diese entfernung allerdings erreicht wird, hängt von der Sendeleistung der BTS und er Richtung in die sie Strahlt ab.
Das kann man also jetzt nicht im Vorraus sagen. Einfach mal abwarten.Das Problem mit der Laufzeit lässt sich mit einer Modifikation des GSM Protokolls lösen: in Australien sind BTSen mit 72 Km im Einsatz! Bei dünner Besiedlung, einem hoher Standort und umliegendes flaches Land funktioniert das wunderbar
Auch die Sendeleistung ist nicht so wichtig, solange es eine LOS gibt
Der Faktor Leistung wird erst dann interessant, wenn sich Objekte wie Häuser, Bäume, etc. zwischen der BTS und dem Mobile befinden... -
Zitat
Original geschrieben von offline
Mein Bildschirm hat das auch - allerdings sind einzelne Fenster weiss, die man auch Fehlerfrei rumschieben kann - bis in alle Ecken.Das spricht eher für ein Softwareproblem... Wenn der Bildschirm kaputt wäre gibt es keine weissen Fenster mehr
-
Scheint wohl in Mode zu sein hier seinen Freundinnen nachzujammern
Einmal ist ja noch ganz unterhaltsam aber wenn jetzt jeder hier sein Beziehungstrauma postet sollten wir vielleicht eine Rubrik mit nützlichen Links zu dem Thema einrichten :p
Beginne daher mal mit den mir bekannten Internet-Ressourcen zu dem Thema:
"Frag Beatrice" - der Guide rund um Liebe, Beziehung & Sex von Lycos.de
Liebeskummer Online - eine private aber sehr gut gemachte Seite mit dramatischen Geschichten & Forum
Lovetalk - das Äquivalent zu Telefon-Treff für Menschen mit Liebeskummer!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und wen Du noch mehr Pech hast siehst Du dann am Ende so aus wie Daniel Kü......:DDa sieht man mal, wie gefährlich diese kleinen Hormon-Dinger sind :p
-
Hallo,
habe ein älteren Bildschirm von Sony...
Eigentlich immer noch ein super Teil, aber auf einmal hat er - während des Betriebs - einen violetten Stich bekommen, der Auswirkung auf alle Programme hat
Weiss jemand Rat? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Nee hoffe net, dass ich die öfter brauch. Brauchte sie nämlich für ne Physikhausaufgabe und google hatte auch nicht geholfen.Pfui, Du böser Pfuscher :flop:
Sowas wird bei Telefon-Treff.de nicht gern gesehen
Hehe
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Ich dachte ja nur, wenn mal etwas passiert - Feuer durchmeinen Rechner oder was weiß ich- dann ist man doch abgesichert, gegen die Schäden, die im/am Haus entstehen.Genau das ist der weit verbreitete :gpaul: der dazu führt, dass viele Leute viel Geld für eine Hausratversicherung bezahlen ohne sie wirklich zu brauchen :eek:
Die Hausratversicherung übernimmt - der Name deutet es bereits an - lediglich Hausrat
Was in Deinem Fall wichtig wäre ist eine Privathaftpflichtversicherung (ausser Du bist noch Student, dann eventuell Abdeckung dieses Risikos über die Privathaftpflichversicherung Deiner Eltern)! Achte darauf, das auch Haftpflichtschutz bei Mietsachschäden (z.B. einem durch Dich verursachten Brand) besteht