Beiträge von Higgins

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Lt. MP werden Mails im Moment sofort beantwortet, von Mails wie "Wo bleibt meine Loop" mal abgesehen...


    Warum werde ich, wenn ich die beiden aktuellen Threads zu MPTelecom anschaue, irgendwie den Gedanken nicht los, ob MP wohl einen neuen Pressesprecher hat :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Guckst Du hier :D
    Steht aber irgendwie nichts von einem Spiel *grübel* Kann es sein, dass so ne 32MB-Karte dem Dingen serienmäßig beiliegt, mit nem Spielchen drauf?


    Die Frage ist doch, was man als beiliegendes Spiel bezeichnet. Theoretisch steht auf meinem N-Gage-Karton auch das es inklusive 1 Spiel ist, aber damit ist eben dieses FloBoarding gemeint. Also vorher genau informieren! Netterweise gabs im Mediamarkt ja 1 Spiel dazu und außerdem kam "Tomb Raider" mal gerade noch 9,90€ :D

    Netter Bericht :top:


    Vielleicht könntest du noch zwei Kleinigkeiten richtigstellen:

    Zitat

    Zum Lieferumfang gehört folgendes:
    - Spiel "Tomb Raider


    Das muss nicht unbedingt so sein, es gibt dasN-Gage eigentlich ohne Spiel.


    Zitat

    das FM Radio (das nur über Headset gehört werden kann),


    Man kann über Lautsprecher hören, nur das Headset muss angesteckt sein.



    Dein Fazit kann ich aber nur voll unterstreichen! Das N-Gage wird sicher von vielen total unterschätzt.


    Und das Schöne ist, dass er unter verschiedenen Namen gleich selber fleißig mitbietet. Also :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von truebi
    Was meinste mit sinvolles


    Jetzt mal Spaß beiseite. Mit sinnvolles meint er, dass das hier ein Telefon-Forum ist und kein Chat-Room, in dem jeder mal sagen kann was er toll oder nicht toll findet.
    Um Akkus zu vergleichen musst du doch sowohl das Alter des Akkus, als auch dessen Kapazität berücksichtigen.
    Um eine Rückfrage zu vermeiden Kapazität ist die Zahl vor dem mAh (heißt Mülli am bär:D ) auf dem Akku. Du kannst also nicht schreiben Siemens-Akku ist besser als Nokia-Akkus bloß weil der bei dir vielleicht schneller alle ist.


    Gruß
    Higgins


    Edit: Leider zu spät!

    Zitat

    Original geschrieben von truebi
    naja mein Siemens hält nicht mehr 3 tage an das Nokia 6310 hält doppelt oder 3 mal solange


    Woran mag das wohl liegen:confused:


    h00ligan: sonnvolles:confused:

    Re: Siemens akkus


    Zitat

    Original geschrieben von truebi
    Siemens akkus sind die schlechtesten Akkus überhaupt finde ich, Nokia Akkus sind die besten die halten länger die Akkus von Nokia.


    Finde ich nicht, der Akku an meinem 3 Jahre alten Nokia 5110 hält doch viel kürzer als der an meinem neuen S55 von Siemens.:D :D

    Danke für die Antworten.
    Ich lass es dann mal lieber. Das Cover hatte Vorder- und Rückseite. Habe es gestern in einem Geschäft gesehen und dachte das würde meinem C25 gut stehen. :( Aber wenns nicht passt und der Superhandyumbauer bin ich auch nicht.


    Also danke nochmal



    Higgins

    Hi,
    ich habe mit der Suche nichts gefunden. Ich habe ein schönes Gehäuse, dass wohl für ein Siemens S25 sein soll gesehen und frage mich nun, ob das auch auf mein C25 passen würde.
    Die Tastaturmatte war dabei und vielleicht passen ja die restlichen Innereien.


    Hat da schon mal jemand probiert?


    Gruß
    Higgins