-
Hallo Leute,
haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert. Gestern abend konnte ich bei O2 auf der Startseite noch einen Link anklicken der mich zu den werbeprämien führte. Ich habe nämlich neue Kunden geworben. Als ich heute morgen die Prämie bestellen wllte fehlte dieser Link auf einmal. Auch die Suchfunktion brachte mich nicht ans Ziel.
Wäre für einen entsprechenden Link dankbar weil die Zeit drängt
Besten Dank!
Marc
-
Mal ne Frage, kostet der ANruf eigentlich auch etwas oder ist der dann bei den 49 Cent schon inklusive??
Besten Dank
Marc
-
Wie sieht das denn hier aus? Ich verlängere meinen Select Online Vertrag und lege im Shop meinen Studentenauswes vor... danach gehe ich wieder zu o2online.de und wechsle in den Active 50 online tarif. Dann habe ich doch wieder die 100 Frei-SMS-
Ist das nur ein schöner Gedanke oder müsste das gehen?
MfG
Marc
-
Dankö Brazzo!!!! Hast mir sehr geholfen. Ich bin nur verunsichert, weil wenn ich auf Tarif wechseln klicke kommt da nur Active 50 und eben nicht "Active 50 Online". Aber das wird egal sein, oder?
MfG
Marc
-
Hallo Leute,
ich bin nue hier und brauche auch schon sofort eure Hilfe:
Folgendes: Ich habe vor 13 Tagen meinen O2 Select Online Tarif verlängert. Soweit so gut. Nun meine erste Frage: dadurch, dass ich den Vertrag vor 2 Jahren ja online abgeschlossen hatte, bekamm ich jeden monat 125 SMS for free. Bekomme ich diese Frei-SMS jetzt nach der Verlängerung auch noch oder fallen die weg?
Dann noch eine Frage: Ich trage mich mit dem gedanken, in den Active 50 Tarif zu wechseln, eventuell auch mit dem After work pack.... wie sieht es dort aus? Wenn ich diesen Tarifwechsel online vornehme bekomme ich dann auch wieder Frei-SMS oder gibt es das dann nicht mehr??
MfG
Marc