-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Hallo, gehts noch?
Es sollte eine eventuelle Möglichkeit angeboten werden.
Dass Vodafone nichts damit zu tun hat, ist mir schon klar.
Vielleicht solltest du erst einmal mit dem Denken anfangen, bevor du hier den Oberlehrer spielst.
DaRappa
So ganz kann ich die Verfahrensweise nicht nachvollziehen.
Hier warten einige auf den Vertrag, auf das Handy und die PS4.
Man kann doch diese Sachen schon in den Versand bringen, mit dem Hinweis, dass das Problem "Tab" zeitnah gelöst wird.
Es kann doch nicht sein, dass die ganze Aktion wegen des Tabs stoppt.
Alles anzeigen
diese Aussage sagt alles über das Gemüt des Verfassers aus... anstatt einfach mal Ruhe zu geben und die Leute ihre stressige Arbeit machen zu lassen wird wieder nur gemeckert...
-
oh Leute... denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt... da müsste Vodafone eine Kulanz-Entscheidung treffen. Vodafone ist aber gänzlich unbeteiligt an der Geschichte, weshalb es noch unwahrscheinlicher ist, dass Vodafone sich bewegt, wenn es schon Samsung nicht getan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHannesder
Die Tablet Aktion wird laut Samsung auf der Homepage https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/tnb/ wegen großer Nachfrage bereits am 27. 7. beendet.
Das heißt: REGISTRIERUNG bereits bis 27. 7. (nicht Kauf!).
Frage an TalkthisWay:
Ist es aufgrund der Beendigung der Samsung-Aktion sinnvoll den Portierungsauftrag zurückzunehmen? Solange ihr nicht wisst, ob Vodafone den Vertrag schaltet, könnt ihr ja keine Geräte registrieren...
-
Hallo,
ich bitte um Angebote für einen neuen Handyvertrag (Rufnummernmitnahme).
Es sollte eine Festnetz-Flat und eine SMS-Flat dabei sein.
Bitte Angebote mit Galaxy S5 oder mit Auszahlung als PN.
Besten Dank!
-
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot via PN! Danke!
-
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke! Studentenrabatt möglich?
-
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen. Danke
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Select 100.. vielen Dank!
-
Hallo Gemeinde,
ich bin seit ca. 5 Monaten (also noch volle Garantiezeit) in Besitz eines w810i.
Alles begann vor ca. 4 Tagen. Während der Benutzung stürzte das Handy ab und an ab. Vor 2 Tagen dann abends der Supergau. Jetzt geht es nicht mal mehr an. Ich hab schon alles mögliche versucht: Akku meiner Schwester (auch w810i) genommen hat nix gebracht. hab versucht die software abzudaten, ging nicht, weil die installation IMMER bei 96% stehenbleibt und das programm nach ca. 5 minuten sich schliesst.
Fakt ist, ich komm nimmer weiter. Habt ihr noch ne idee oder soll ichs lieber gleich einschicken?
Gruß
Marc
-
Haben alle MMe auch die ganzen Tage über die CD- DVD..... aktion? Wäre mir neu.....
Wer weiß genaueres?
Gruß