Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit folgenden Parametern:
Netz: Telekom
Daten: mind. 3 GB LTE
Allnet flat + SMS
Samsung Galaxy S9 Plus Dual Sim in schwarz
kein Telekomanschluss daheim vorhanden
kein young-Traif
besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit folgenden Parametern:
Netz: Telekom
Daten: mind. 3 GB LTE
Allnet flat + SMS
Samsung Galaxy S9 Plus Dual Sim in schwarz
kein Telekomanschluss daheim vorhanden
kein young-Traif
besten Dank!
Hallo,
ich bitte um Angebote unter Berücksichtigung folgender Parameter:
Netz: Vorzugsweise Telekom (kein o2, da dort meine aktuelle Nummer liegt)
Allnet flat
SMS-Flat
mind. 2 GB LTE
mit Samsung Galaxy S9 Plus in schwarz
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz
Allnet Flat SMS
Allnet Flat Telefonieren
mind. 1 GB LTE
Rufnummerportierung von derzeit Vodafone erforderlich
Preis so günstig wie möglich.
Vielen Dank!
Hallo ich Suche folgendes:
- Business-Tarif
- mind. 2 GB LTE
- Allnet- Flat Telefon
- Allnet- Flat SMS
- Datenvolumen und Freiminuten ins Ausland oder vom Ausland nach Deutschland nebensächlich
- Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz
- Portierung notwendig von Vodafone
Bitte um schnelle Rückmeldung, da ich ab morgen im Urlaub bin.
Danke!
Ich hätte auch gerne folgende Varianten:
a) Auszahlungsangebot für den L und den M
b) Angebot mit einem Galaxy S 7 Edge in schwarz
Danke!
o2 Business L
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Business L mit einem Galaxy S 7 edge in schwarz sowie einem Business M mit Galaxy S 7 edge in schwarz. Alternativ bitte ein Auszahlungsangebot. Bis wann müssten die Unterlagen bei euch sein? Was benötigt ihr für den Nachweis als Freiberufler?
Viele Grüße
Es ist vollbracht. Ich hatte heute das Glück eine sowohl sehr nette als auch kompetente Dame an die Vodafone Hotline zu bekommen.
Die Option wurde storniert. Ich zahle nun die EUR 39,99 monatlich. Für die beiden "falschen" Rechnungen erhalten wir keinen Ersatz. Heißt: Ich bleibe auf den EUR 20,00 sitzen. Allerdings habe ich aus Kulanzgründen eine Gutschrift in Höhe von EUR 10,00 erhalten.
Hallo,
Ich habe heute Abend eine SMS von Vodafone erhalten. Darin stand, dass sich meine Inklusivleistungen erweitert hätten und mir keine Zusatzkosten entstehen.
"Wichtige Info für Sie: Wir haben die Inklusiv-Leistungen Ihres Tarifs für Sie verbessert. Ab sofort ist 4G LTE in Ihrem Vertrag mit drin. Der Preis bleibt gleich. Sie haben keine weiteren Kosten. Surfen Sie einfach los. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Habe mich weder bei Vodafone, TTW oder DaRappa beschwert. Hat diese SMS noch jemand erhalten?
So, also ich gehöre wohl zu den wenigen geduldigen Menschen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt beschert, gedrängelt oder Ähnliches.
Vor ca. 2 Stunden kam die Mail von Samsung das ich wahrscheinlich am 13.08.2014 mit meinem Tab rechnen kann und eben hatte ich die Versandemail von TTW.
Es ist traurig, dass einige Menschen meinen mit Meckern und Stänkern (schneller) an Ihre Ziele zu kommen.
"Geduld ist eine Tugend"
Vielen Dank an TTW nach all der Prügel die ihr hier bezogen habt.
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Dein Nick scheint Programm zu sein.
Es ist doch alles geklärt, was möchtest du eigentlich?
Hast du zuviel Tagesfreizeit, die du nicht gestalten kannst?
Lass es einfach gut sein!
wenn dem Pöbel die Argumente ausgehen wird unter die Gürtellinie geschlagen!
Du bist einer der ganz Großen!