Beiträge von Zeros

    Hallo,


    ich bin seit langem Kunde von Arcor und habe nun ein E51 mit Wlan und Internettelefonie. Was muss ich denn einstellen um über meinen Router per Wlan mit meinem Handy über den Arcor-Anschluss zu telefonieren? Fände ich ganz witzig, weil das Handy habe ich auch in der Wohnung immer am Mann. =)
    Oder muss das bei Arcor freigeschaltet werden?

    Was heißt das denn dann für mich? Habe echt keine Lust irgendwie dreißig Meter Kabel zu verlegen, sieht ja auch nicht schön aus und DSL is mi einfach zu teuer...


    Also würdet ihr BlueFritz! oder wie das heißt empfehlen oder ratet ihr davon ab. Oder gibt es gute Alternativen??? Wohnung ist Altbau also massiv sind die Wände denn ja auch nicht richtig =)...


    Vielen Dank Zeros

    Wie ist denn BT mit WLAN vergleichbar??? Geht das auch durch Wände oder muss man da aufpassen? Weil man Handy Nokia 6230 hat das auch, aber so begeistert bin ich davon bisher nicht...


    Also klappt das, wenn man das Gerät in den Flur stellt und damit drei Räume versorgen kann???


    Muss eigentlich immer ein Computer an sein? Nein oder? Gehe via call by call ins Netz...

    Bietet die Telekom dann auch subventionierte Geräte für WLAN an, habe gelesen, dass man auch mit ISDN WLAN nutzen kann, weil wir haben zwei Notebooks mit WLAN, wäre ja praktisch wenn man das gleich subventioniert bekommen würde...

    Hallo,


    ich ziehe in der nächsten Woche in eine Dreizimmerwohnung und habe mir den Telekom ISDN Calltime 120 Tarif bestellt. Nun würde ich gerne wissen ob ich via WLAN in allen Zimmern ins Internet gehen kann, also ich habe kein DSL???


    Wäre nämlich sehr praktisch weil wir alle in der Wohnung über Notebooks mit WLAN verfügen und dann müsste man nicht so viel Kabel verlegen! Kann man überhaupt gleichzeitig mit mehreren Computern ins Netz bei ISDN? Eigentlich doch schon, weil man hat doch vier Leitungen oder?


    Was für Geräte braucht man da?


    Hoffe Ihr könnt mir fix helfen! Vielen Dank


    Gruß Zeros

    Also subventionierte Geräte bekomme ich, allerdings ist ein NTBA nicht da sondern nur die normale "Steckdose" mit drei Anschlüssen für Modem und Telefon...


    Naja warte dann mal auf heute Abend, aber vielleicht kann mir ja auch ein anderer weiter helfen...

    Hallo,


    also ich habe mir isdn calltime 120 in meine neue Wohnung bestellt, da ich zu zweit wohne fand ich ISDN wegen des Internets besser.


    Nun meine Frage: Brauche ich noch andere Geräte für ISDN oder reicht die vorhandene Buxe aus? Also ich meine ein Eumex oder so? Will mein Notebook dann ans Internet anschließen. Habe noch ein analoges Telefon (Siemens A100), kann ich es weiter nutzen oder brauche ich ein ISDN Telefon?


    Wäre über nette Ratschläge sehr dankbar, wiel ich den Leuten der Telekom nicht so ganz über den Weg traue, die quatschen einem ja gern mal Sachen zu viel auf...


    Vielen Dank
    Gruß Zeros