aber wenn ich einen Tag vor Verfall des Guthabens 10 Euro auflade, wird doch wohl hoffentlich der dann verbleibende Guthabenbetrag= Altbetrag plus 10 Euro (Aufladung) wieder für 6 Monate übertragen und bleibt gültig, ODER?????
Beiträge von SeaRanch
-
-
Meine Erwartungshaltung an die Standby Zeit bezieht sich auf folgenede Prämissen:
2 x 2min Gespräche täglich
1 x Erinnerung/Wecker
1x täglich kleine Spielpausebzw. max 1 x die Woche aufladen.
Ich habe zwar immer Strom in der Nähe, es geht mir mehr um das Vergessen vom Stromtanken, so dass ich dann im Notfall nicht erreichbar bin bzw nicht mehr genügend Saft für ein Telefonat habe -
Hallo,
ich habe einen existierenden o2 Genion Vertrag und benötige jetzt ein neues Handy, weil mein 6310i den Geist aufgibt:-Preis: max 200 €
-Gute Stand By Zeit (>200 oder besser 250 h): Wichtigstes Kriterium
-Gute Akkustik
-Bluetooth oder Datenkabel
-Kalender / Organizer
-mehrere Einträge pro Namen (Strasse, priv, Handy, Fa)
-keinen Antennenstummel
-Erkennbarkeit, ob Anrufe in Zwischenzeit (nicht nur schwarzes Display wg Bildschirmschoner)
-Transport ohne extra Verhüterli in Hosen/Jackentasche
-Kamera brauche ich nicht oder ist egal
-Slider / Klapp / BarrenBisher sind mir ins Auge gefallen:
SE T630 =>Schlechter Organizer
Nokia 6020 => kein Blauzahn
Nokia 3120 => Billigserie?
Nokia 6230 => zu teuer
Motorola V620 => leider Antennenstummel
Razr => zu teuer?
Samsung SGH E720 = zu teuerHabt ihr Empfehlungen für mich
-
Ich möchte einen neuen Vertrag abschliessen und finde den Genion hoch interessant, insbesonder, weil derzeit bei Online-Abschluss ohne Neuhandy für 4,95 inkl 5 Euro GG zu haben. Dieses Angebot ist ja wohl bis zum 12.11. begrenzt.
Habt ihr Erfahrungen aus der Vergangenheit mit Aktionen von O2, die ich dann in die Zukunft projizieren würde?
Gibt es häufiger solche O2-Aktionen?Noch genialer würde ich den Online Genion für 9,95 inkl 5 Euros GG finden, aber mit subventionierten Handy!!!
Ich bin noch etwas unsicher, weil ich derzeit ein knapp 2 Jahre altes 6310i nutze (natürlich als Standy-By-Hülle die Hosentasche). Derzeit macht es noch keine Mucken, aber hält das noch 2 Jahre???. Andererseits sehe ich derzeit auch keine Handyalternative, da ich eigentlich kein Fotohandy benötige und die aktuellen Geräte scheinbar grottenschlechte Stand-By-Werte haben.
Also:
1.) wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit künftiger guter O2-Aktionen ein, bzw ist das derzeitige Angebot so toll, dass ich ruhig abschließen soll/muss?
2.) Gibt es derzeit wirkliche HandyalternativenDabke für eure Tips/Einschätzungen und noch ein schönes Rest-Wochenende!
-
1 und 2 waren auch nicht zusammen gemeint, sonder als ODER-Bedingung
Zuhause / ArbeitWenn aber jeder für sich geen würde, ist das Gebiet aber in der Tat wesentlich Größer als von O2 angegeben?!
-
Hallo,
ich habe mich durch einige Eurer Postings gewühlt und finde den Genion für mich interessant. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich die Homezone für Büro oder Zuhause aktiviere.Dieses ist auch vom Radius der Homezone abhängig, Stimmen die Angaben die O2 auf der Homepage angibt oder ist die Homezone evtl. doch wesentlich größer, wie es ein Kollege erzählte??
Vielleich hat ja von Euch jemand Erfahrung und kann mir die ungefähre Größe mitteilen oder sagen, ob das folgende Gebiet abdeckbar ist:
1.) Bremen Innenstadt
(Weser, Bahnhof, Leffers, Theater)
2.) Bremen Osterholz
(Daimler, Werserpark, Ludwig Roselius Allee, B75)Danke Nobi