-
Als lupenreiner Macho hat mich der Link gefreut:
9/16 - auch wenn mir einige Damen-Name gänzlich unbekannt waren und ich raten musste.
Aber jede Wette, dass durch den Thread-Namen bald einige TT-UserINNEN hier auftauchen und wir Kerle was auf die Fresse kriegen!
-
"Verkauf von Hochs und Tiefs brummt" schreibt heute SpiegelOnline über diese
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,226034,00.html]Clevere Studenten-Idee[/URL] :top:
Bereits in der ersten Woche hätten sich 42 "Wetterpaten" die Namen für Hoch- und Tiefdruckgebiete gegen Bezahlung gesichert. Und für 2003 wurden bereits 86 Namens-Patenschaften geschlossen.
Damit seien auch die Langzeitbeobachtungen der Meteorologie-Studenten der FU Berlin für die nächsten fünf Monate gesichert.
-
Sorry, chico, war wohl ein :gpaul:
Aber 'mal davon abgesehen, ich finde die offizielle Werbung des Landes Baden-Württemberg mit der S**schwabesproach eine Frechheit!:flop:
-
Eine äußerst interessante Seite zum Thema Sprachen (und Dialekte):
Sprachen in Europa
-
beugelbuddel, meinst du wirklich, dass die von Stephan I. genannte Zielgruppe "...Mittelstand ... größtenteils Akademiker und Alt 68er" die
Zitat
Mit-lach-mach-gröll-singen-swingen-schwoofen-etc... Hits
hören wollen? Ich tippe eher auf die bereits von mir geposteten Bands und füge noch folgende hinzu:
The Who, Bob Dylan, Jimi Hendrix, Genesis, The Kinks, Elton John.
Fragt mich aber nicht, warum ich mir so sicher bin.
-
autares, bei den Dialekten hast du einen wichtigen vergessen: SCHWÄBISCH.
Die S**schwoabe machen sogar folgende Werbung:
Mir kennet nix - außer schwäbisch.
PS. Wenn das der OberAdmin CM liest, droht er mir wieder mit Accountsperre. Warum nur?
-
Stones, Beatles, The Boss (Bruce Springsteen), Joe Cocker ... um nur einige der ALTEN zu nennen.
-
Habt ihr schon GÄLISCH ?
Anja Terchova, mach doch mal eine Liste mit allen bisher gefundenen Sprachen. Dann wird es einfacher.
-
Vielleicht hilft dir auch ein Chart zur Entwicklung der Rohölpreise seit 1960 weiter:
KLICK
-
Hab's doch schon am frühen Abend vorher gesagt: Schalke 05
Jetzt sind sie nicht nur Meister der Tränen sondern auch Pokalsieger der Tränen.