-
Hi, indiana1212,
vor einem Jahr habe ich mich für einen Vollautomaten "MagicComfort+" von Saeco aus folgenden Gründen entschieden:
Großer, leicht abnehmbarer Wassertank, großer Bohnenbehälter mit Mahlwerk und gut dosierbarer Kaffeemehlmenge, zweiter Heizkreis nur zum Aufschäumen von Milch, leicht heraus zu nehmende und zu reinigende Brühgruppe mit 5 Jahren Garantie, heizbare Platte zum vorwärmen von Tassen, einfach bedienbares Programm mit Displayanzeige für viele Funktionen).
Zwischenzeitlich, habe eben mal nachgeguckt, hat die Maschine gut 2.800 Tassen "auf Knopfdruck" zubereitet und das in gleichbleibend guter Qualität. Die Entscheidung habe ich als "notorischer" Kaffeetrinker bis heute nicht bereut, auch wenn ich damals statt geplant 500 - 600 EUR dann doch 750 EUR ausgegeben habe.
Und, wie schon gepostet: Du wirst keinen "normalen" Kaffee merh wollen.
-
Seltsam, Brainstorm,
Zitat
Danke für den Tipp. Aber mein Laptop hat leider die Taste nicht.
dass dein Laptop keine "Druck"-taste haben soll - vielleicht ein temporärer :apaul: ?
Ich nutze seit Jahren fast ausschliesslich Notebooks und alle hatten und haben eine doppelt belegte Taste "EINFG+DRUCK".
-
Das hat mich jetzt so interessiert, dass ich bei Metager mit "Zigaretten+Werbung" weiter gesucht und folgendes (auch mit Werbeclips) gefunden habe:
http://www.bestofwerbung.de/archiv/archiv.php4
-
Hilft dir DIESE SEITE weiter?
Betrifft - wenn auch etwas älteren Datums - Marlboro (aber nicht explizit Kinowerbung). Trotzdem interessant, aus der Sicht von Werbemachern was über die Ausrichtung und Positionierung einer Marke zu erfahren.
Ansonsten - neben *googeln* hilft manchmal auch METAGER weiter.
-
Ist das hier ein APENHUSET.
Erst wird einem der Mund wäßrig gemacht zu so 'nem geilen Teil. Und dann postet keiner das Wichtigste - nämlich den Preis.
Wer ihn kennt und hier nennt, gewinnt etwas *unterauschlussdesrechtsweges*:D
-
Martyn is back?!
Hi Martyn,
habe eben entdeckt, dass Du Dich wohl doch nicht ganz von TT zurück gezogen hast. Das freut mich, da ich Deine informativen und sachlichen Beiträge immer gerne gelesen habe (auch wenn ich noch nicht so lange hier dabei bin).
KLICK: Martyn is back ?!
Welcome back und alles Gute für Dich :top:
wünscht juwies
-
Real life
Die *meinlebenbegleitende* wollte kürzlich auch was in der Art anschaffen. Konnte sie überreden, von dem "Kitschdesign" (ist halt nicht mein Geschmack) Abstand zu nehmen.
Gesehen hatte sie es bei einem Adventsbummel in einem GALERIA KAUFHOF (Heidelberg). Dürfte also auch in einer Filiale hoch im Norden zu finden sein. Wenn nicht, rein in den WeihnachtsEinkaufStress und Bettenfachgeschäfte abklappern. Viel Glück und romantische Stunden (Satin ist schon angenehm auf nackter Haut).
-
Da sieht manN ein paar knackige, weibliche Körperteile und kommt zwangsläufig auf gewisse Gedanken.
Mangels (temporär) Gelegenheit wendet man sich anderen Sachen zu, denkt bei DER SPIEGEL/Online sicher nicht an obiges und dann das:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,226660,00.html]Sex = Stress [/URL]
Ich liebe Stress!
-
Habe das 6310i jetzt seit 2 Monaten im Einsatz und kann nur Positives feststellen:
Kein Staub im Display, Akku sitzt fest, Logoclip passt, gute Tastatur mit knackigen Druckpunkten, Spitzen-Akkuleistung, excellente Menue-Führung, usw. usw.
Aus meiner Sicht einziges Manko ist das Zusammenspiel mit der Freisprecheinrichtung im Auto (Nokia CarK 91), da braucht's etwas Fingerspitzengefühl zum richtigen Einsetzen und man merkt, dass der "Handy-OpaOhrenSesse" für frühere, dickere Modelle entwickelt wurde.
-
*HabAchtungUndStillStrammStehe*
Ich lese selbstverständlich Mod/Admin-Postings immer besonders aufmerksam und bemühe mich, ihren Anregungen/Anweisungen zu folgen (stände in einem Arbeitszeugnis "hat sich bemüht" wäre das Ergebnis wohl als "mangelhaft" zu interpretieren).
Da wir hier allerdings in der Abteilung Geplauder sind, sehe ich für meinen Teil keine Posting-Schinderei, wenn ich mein Ergebnis publiziere und einen Zusatzkommentar dranhänge.