Beiträge von juwies
-
-
Geschrieben von Georgy Bush
am 22.12.2002, 21:29h:
Da ich ja schon als Alt- User hier schon ganze 3 Tage dabei bin, begrüße ich dich auch ganz herzlich!
Ich wollte nur nett sein, und keine Postings schindenam 22.12.2002, 23:48h:
Jetzt ist okay!
Wir haben ihn begrüßt, und gut is.
Er ist sicher kein neuling, nach den paar stunden. Es gibt jetzt bestimmt schon neuere Neulinge, und da können wir nicht alle solange begrüßenam 23.12.2002, 00:47h:
Ich werd dich Morgen noch mal Willkommen heißen, das ud auch nicht vergißt, das wir an dich denken, und es hier ALLEIN um DICH geht!
Es wird uns nie zuviel, dich den ganzen Tag zu begrüßen, weil du was besonderes für uns bist!
Leute: Langsam ist das hier wirklich nur noch zum Posting Schinden geworden. Ich hab es obern doch schon deutlich genug ausgedrückt. Das ist hier Albern!am 23.12.2002, 14:34h:
Herzlich willkommen bei TT Ericser
Hoffe dir geht es hier gut ...
Ansonsten noch viel Spaß dir ...Wenn der Georgy Bush in dem Tempo weiter macht (50 Beiträge seit 21.12.2002), ist er bis Silvester Ober-Profi.
Meine ganz bescheidene Meinung: Man kann's auch übertreiben, mit der Posting-Schinderei.
Aber wahrscheinlich liefere ich damit nur einen Beitrag zu einem neuen Beitrag - warten wir's ab. -
Das machen wir dann aber dort wo es hin gehört: > Community
Und ich dachte schon, es ging um Leben oder Tod oder sogar um Weihnachten
-
Colorlights.de, um es 'mal mit Verona zu sagen:
Hier werden Sie geholfen!Einschränkung VIELLEICHT, ich müsste natürlich erst wissen, worum es geht. Bin allerdings nur noch heute bis 15:00 Uhr online, dann die letzten Weihnachtseinkäufe in Heidelberg und dann ...
-
Hi Brazzo,
eine seriöse Adresse kann ich Dir nennen:
Henry's Auktionshaus in Mutterstadt
Die haben Uhren in allen Preislagen, geprüft und mit EZ-Werten (Erhaltungszustand Werk und allgemein) versehen.Neben monatlichen Auktionen, die nächste ist kommenden Freitag, 27.12.2002 (vielleicht sehen wir uns dort?) werden Uhren auch im sogenannten Nachverkauf (wenn sie bei Auktionen nciht versteigert werden konnten) angeboten.
Hier noch der Link: http://www.henrys.de/
-
Nimm doch 'mal mit dem HIER
Kontakt auf, der scheint ja schon einiges selbst eingebaut zu haben und behauptet "Nokia Carkit 91: Super simpel einzubauen - war echt überrascht".Ansonsten fällt mir als Tipp nur noch der Bosch-Dienst ein. Da gibt es ab und an nette Typen (aber leider nicht in jedem Laden), die sowas für eine Spende in die "Kaffeekasse" kopieren und weiter geben.
Viel Glück - auch beim Einbau! Ich hab's bei einem Boschdienst in meinen neuen 320d einbauen lassen, war ein MordsAct!
-
Wenn ich micht recht erinnere, gibt es auf den letzten Nokia-Seiten diverse 6310i-Threads mit diversen Tests, Kurzberichten und und und
Wenn nun Frank Sprünken ein newbie wäre, würde ich hier die diversen Links auch auflisten. Da er aber bereits Senior-Mitglied ist, belasse ich es bei einem Hinweis auf die Funktion SUCHE.Nichts für ungut, FrankSprünken - ich glaub', ich habe heut einen eher sarkastischen Humor.
PS. Bin übrigens vollkommen zufriedener 6310i-Nutzer und kann es nur weiter empfehlen. Frohes Fest.
-
Zitat
Ich möchte jetzt keinen Tipp wie "bastel was" haben - was konkretes bitte!
Wie konkret darf's denn sein, Hans123?Vielleicht einen Brillantring, das "kleine Schwarze" für' nächste Gala-Diner, eine Kinokarte, Lippenstift, Strümpfe, Hausschuhe oder gar Topflappen?
Wer bitte, frag ich mich, soll hier einen konkreten Tipp geben, wenn man die Person, deren Vorlieben und auch Dein Budget nicht kennt? Du solltest, meine ganz bescheidene Meinung, eigentlich am Besten wissen, was Deine Freundin mag.
Und wenn Du krank im Bett liegst und nichts mehr besorgen kannst, dann würde ich an Deiner Stelle einen lieben, persönlichen Brief oder Karte schreiben, die Umstände schildern und sie zu einem wirklich guten Essen in ein wirklich gutes Restaurant nach Weihnachten und Deiner Genesung einladen!
Aber mach dann auch wirklich ein paar Euro-Scheine locker, sonst hast Du die Frau nicht verdient (es sei denn, Dir liegt eigentlich gar nichts an ihr!
Konkreter kann ich nicht werden, sonst krieg ich einen Schreikrampf - nichts für ungut, Hans123, gute Besserung und frohes Fest.
-
Eines der wenigen Dinge, die ich regelmäßig bei ebay steigere, ist Espressokaffee (aber da auch nur bei einem Verkäufer meines Vertrauens).
Durch den Thread aufmerksam geworden, habe ich mir einiges mal näher angeschaut und will Euch diese
negative Bewertungsorgie nicht vorenthalten.Nun, nun zu meiner Frage: Wieso lässt ebay es zu, dass so ein Bewertungsprofil als PRIVAT gekennzeichnet und deshalb kein Käuferkommentar mehr eingesehen werden kann?
Somit trägt ebay doch selbst dazu bei, dass der Ruf langsam aber sicher den Bach runterrauscht. -
Nicht nur Pentagon plant geheimen Propaganda Feldzug in Deutschland -
jetzt wird auch öffentlich von der US-Regierung Druck auf deutsche Medien gemacht, wie
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,227619,00.html]SPIEGEL ONLINE[/URL] bereits gestern meldete.Damit es nicht überlesen wird: Der Dokumentarfilm soll heute in der ARD um 21:55h gesendet werden
(wenn nicht, hat die Zensur wohl über die Pressefreiheit gesiegt).