Hi jugp,
schau 'mal in Deinen ersten Thread rein, da gibt's zu Deiner Frage interessante news von MenloPark.
Und noch einen guten Tipp wg. Crossposting dazu von Andyy23.
Edit:
klick #1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi jugp,
schau 'mal in Deinen ersten Thread rein, da gibt's zu Deiner Frage interessante news von MenloPark.
Und noch einen guten Tipp wg. Crossposting dazu von Andyy23.
Edit:
klick #1
Oh weh, ist das eine Leidensgeschichte. Mooney, gibt es in Deiner Wohnortumgebung weitere NSC?
Ich frage deshalb, weil es manchmal auch von den Leuten dort - und wie man selbst auftritt - abhängt, wie Kulanz ausgelegt wird:
Bei einem Displayproblem (außerhalb Garantie) beim 8210 meiner Frau konnte/wollte mir man im NSC HD nicht helfen, bei einem zweiten in einem MA-Vorort auch nicht. Also das Problem im NSC MA-Innenstadt zum 3. Mal freundlich-höflich-bestimmt geschildert.
Siehe da, man wollte helfen, ging aber mangels Ersatzdisplay nicht. Da ich wirklich dringliche, nachvollziehbare Gründe für einen schnellen Austausch hatte, rief der Techniker bei einem NSC in HN an, dort gab es noch ein Teil und er ließ es für mich reservieren. Das Ganze hat mich zwar insgesamt 4 Stunden Zeit und gut 150 km gekostet, aber was macht man nicht alles für seine bessere Hälfte.
Bleibt nachzutragen, dass 3 Wochen später auch dieses Display schlapp machte, man sich im NSC MA allerdings noch an mich und meine weiten Wege erinnerte und - wiederum auf Kulanz - ein Neues einbaute.
Das mit dem Club Nokia oder Brief an Geschäftsführung bringt nicht viel. Also, probier es 'mal woanders und schildere Deine lange Leidensgeschichte. Vielleicht erbarmt man sich - insbesondere, wenn weitere Kunden im Laden sind und mit hören.
Wünsche viel Erfolg!
Danke für den Tipp, minimalibu, daran lag es.:top:
Am Wochenende habe ich einige Einstellungen verändert und wohl einmal zuviel "rumgefummelt" bzw. danach nicht ausreichend geprüft.
Jetzt ist das Häkchen wieder dort wo es hin gehört und siehe da ...
Mein Problem war nicht, dass ein PopUp-Fenster mit Werbung auftaucht.
Mein Problem war und ist, dass mit Opera trotz angezeigter URL http://www.telefon-treff.de/ nur die 01090-Werbung mittig bei blankem Hintergund erscheint, also keine TT-Startseite. Mit ...telefon-treff.de/index.php übrigens genauso.
Insofern muss ich meinen gestrigen Beitrag "...läuft wieder... korrigieren.
Wenn ich TT über den Bookmark lhttp://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272 öffnen will, sehe ich auch nur PopUp, allerdings dann mit der (wohl Original-) URL http://as1.falkag.de/sel?rdm=7…-dialin.net&xl=200&yl=300 .
Zwar habe ich mal die Browser-Einstellung verändert und lasse Opera als IE erkennen, aber auch das bringt kein anderes Ergebnis.
@ T-bold47
Funtioniert zumindest bei mir auch nach 5 oder 15 Minuten nicht.
Muss ich halt mit dem IE hier arbeiten.
Dies kann bei Nokia schnell gehen - oder auch nicht: Also zwischen 4 Wochen und 4 Monaten. Und wenn Du Pech hast, kommt gar NICHTS.
Nach Registrierung meines neuen 6310i ging's schnell.
Nutze das Nokia CarKit 91 mit einem 6310i ohne Probleme. Zu BT 112 kann ich leider nichts beitragen.
Vielleicht liegt's auch an der Firmware, am Besten update auf neue V 5.10
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=272
Seltsam,
bis Samstag ging`s mit Opera 5.02. Heute Vormittag kam nur ein PopUp mit "01190"-Werbung.
Seit wenigen Minuten läuft wieder alles einwandfrei - ohne dass ich an den Browser-Einstellungen etwas verändert habe. ... hm
Handyständer
Opera-Version 5.02 ist klein, stabil und verdammt schnell. Ich warte jetzt auf die Final 7.
Danke, Jürgen
Seit heute sehe ich nur noch Werbung, wenn ich TT mit Opera (Version 5.02) aufrufe.
Mit MS-IE (Version 5.5) funtionierts einwandfrei.
Was tun?
Hi,
wer lässt schon gerne sein Handy im Auto "allein" zurück? Wem es 1 Mal geklaut wurde weiss, welchen Trouble dies nach sich zieht!!!
Und sag`mir keiner, die automatische Abschaltung ist das Wahre, denn bei häufigerem Verlassen des Auto oder bei Kurzstrecken wird wohl jeder aus Bequemlichkeitsgründen die PIN-Abfrage deaktivieren.
Ansonsten gibt`s ja noch das 6210 mit Twin-/Comikarte fürs Auto!
fübleibt (ich jedenfalls war -leider- zu bequemlichkeit nur wenige jedes Mal die PIN neu eingeben.
Jürgen
Als Neuling Frage an die Profis hier im Forum:
Mit welcher Tastenkombination kann ich bei meinem 6310i die aktuelle Softwareversion aufrufen?