Beiträge von juwies

Sommer- und Winterreifen tragen auf Grund der speziellen Gummimischungen und den daraus resultierenden Eigenschaften ihren Namen zu Recht und sollten aus Sicherheitsgründen auch aufgezogen werden.

Das hat, Kaske, nichts mit "... deutschem Wechselwahnsinn... zu tun. Und einen Winterreifen als High-Tech-Produkt zu bezeichnen und dann im Sommer bei ganz anderen Einsatzbedingungen zu nutzen, halte ich für - höflich formuliert - äußerst riskant. :flop:

Da werden immer mehr Airbags und andere Sicherheitssysteme in die Autos eingebaut und dann wird an den wenigen Quadratzentimetern gespart, die den Kontakt zur Straße halten sollen. *kopfschüttel*

Okay, bei bei rd. 25-30.000 km im Jahr habe ich nicht das Problem, dass Reifen alt werden - und bei einer Profiltiefe von 4 mm ist sowieso Schluss, dann wird gewechselt.

King, seit 3 Wochen sind bei mir auch "Neue" drauf, produziert Ende Januar 2002. Der Reifenhändler hat mir, auf das Alter hingewiesen, 15% Rabatt gegeben. Ich war zufrieden und er, nach dem Prinzip FIFO (first in - first out) handelnd, auch.

Also, Geheimtipps zu Jobbörsen gibt es nicht. Aber HIER gibt's eine alphabetische Übersicht.

Ansonsten sind auch in den Online-Ausgaben von regionalen + überregionalen Tageszeitungen KLICK A-Z viele Jobangebote zu finden.

Viel Glück bei Deiner Suche.

Jetzt weiß ich zwar einiges mehr über den Umgang mit Wäsche und Maschinen. Aber eine wichtige Frage bleibt weiter ungeklärt:

Warum habe ich so viele SINGLE's bei meinen Socken, obwohl diese immer paarweise in die Maschine kommen?

Jawoll, Herr General, es wird nicht mehr gelacht.:o

Okay, ernsthaft. Ich nutze jetzt seit rd. 7 Jahren Notebooks - und zwar ausschließlich (mein Chef meint, dann könnte ich auch in meiner Freizeit noch was geschäftliches tun - und liegt damit nicht falsch). Ich kann definitiv bestätigen, dass die Schlepptops wirklich verdammt heiß werden auf nackter Haut. Allerdings habe ich das immer nur auf meinen Oberschenkeln festgestellt.

:DDa muss der in der AFP-Nachricht genannte Mensch wohl auf Schmuddelseiten gesurft haben und hat dann die "Hitze" auf seine Erregung geschoben.

Auch wenn's von 'ner Nachrichtenagentur kommt: Hört sich echt nach einer "Ente" an.
    Allerdings: In dem Alter (50 +) soll schon manchem da unten was abgestorben sein. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?