-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
... benutzt jemand das Telefon mit einer SAP-kompatiblen FSE (Nokia 616)? Ich möchte sicherstellen, dass ich auf jeden Fall SIM Access habe, wenn ich im Auto sitze. ...
Nutze zwar nicht Nokia, sondern das "Bluetooth-Cradle Sim Acces Profil SAP V2" von Mercedes. Funktioniert gut, allerdings dauert's etwas, bis die Daten eingelesen sind.
Und bei bei häufigerem Aus-/Einsteigen nervt , dass man immer wieder den Verbindungsaufbau bestätigen muss (vor allem, wenn das Wave auf dem Rücksitz in einer Mantel- oder Sakkotasche ist).
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ja aber wo kann ich den einsehen auf der Homepage, ich dreh mich da nur im Kreis. Außerdem gibts glaub seit April 09 einen neuen.
Schau mal hier: Tarifentgelte Chemie 2009
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Habe auch schonmal eine Story von einem o2 Partner Shop gehört, da sind die Handys samt Besitzer über Nacht verschwunden.
Weiß eigentlich jemand, ob die Handys oder wenigstens die Besitzer zwischenzeitlich wieder aufgetaucht sind ?
-
Da ich Links zu irgendwelchen travelsite***.de oder hotelsuche***.com kenne, war meine konkrete Frage die, wer ein gutes Hotel in Pisa kennt und mir aus seiner eigenen Erfahrung einen Tipp geben kann. Vielleicht hätte ich unkonkreter fragen sollen.
Danke für die Infos, wer zu welchem Preis nach Montpellier fliegt. :confused:
Ich hab`s mir ausgedruckt und werde es in Pisa lesen, wenn ich in den 3 Tagen vor Ort dazu komme.
Was die Parkplatzinfos + P-Gebühren in Hahn betrifft: Es gibt seit einiger Zeit eine Alternative, wenn man aus HD, MA, LU oder Worms kommt - mit der Buslinie Hahn-Express. Diesen Link poste ich - da hier völlig OT - in einem anderen Thread (wenn dieser von irgend jemand aufgemacht werden sollte).
-
Da bei Ryanair seit heute wieder eine Aktion "Spottpreise" läuft, habe ich kurz entschlossen gebucht: Pisa Hin+Rückflug / 2 Personen / tutto completto 65 EUR.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel in Pisa, möglichst zentral + ruhig gelegen. Darf auch 3 *** haben und Zimmer kann 100 EUR je Nacht kosten - aber nur, wenn es den Preis wert ist.
Hat jemand bereits selbst gute Erfahrungen gemacht und kann den/die Hotelnamen oder Links posten?
Danke bereits im Voraus.:top:
-
Übersetzungsbüros rechnen meist nach Zeilen und nach Schwierigkeitsgrad (leicht/mittelschwer/schwer bzw. technische Beschreibungen) des zu übersetzenden Textes ab.
Und nur wenige Übersetzer nennen auf ihrer Homepage auch Preise, wie z.B. HIER
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Sag mal, was hast du für ein Problem, das ich bei HK ab und an auch mal etwas schreibe?
Es sollte dir doch egal sein.
Ich denke, es fällt sehr wohl darunter, "mal reinschauen"!
Ich habe damit kein Problem.
Nur hatten wir beide vor einigen Tagen ein Problem, bei dem es auch um "Feinheiten der deutschen Sprache" ging.
Vielleicht ist es ja Dein Problem, es sprachlich nicht immer so genau zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Roberto Blanco
Danke, me too. Ich war mir sicher, dass ich alle Tennisprofis kenne - nur eben keinen Robertos.
Aber Robert Weiss ist ja auch keiner!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
P.S.: Um es mit Robertos Worten zu sagen: "Ein bisschen Spass muss ein..."
:confused: Wer bitte ist Robertos? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Ist ja erlaubt, manchmal da reinzuschauen.
Aber exakt die beiden Bilder, wurden da vor kurzem auch gepostet.
EDIT: @JoPI und co.: Ich glaube, ich bin zu blöd dafür, um dass hier alles zu verstehen
Alles anzeigen
Was heißt "da reinzuschauen". Nicht dass es nicht erlaubt wäre, aber das und -bereits von mee too gepostet- das
schaut eher nach einem aktiven Mitglied aus, @ Georgy Bush.
EDIT: Links