lite-version wird sich, denke ich, nicht lohen.
btw: was bringt es, wenn die lite-version nur die hälfte des preises anzeigt?!
mfg,
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lite-version wird sich, denke ich, nicht lohen.
btw: was bringt es, wenn die lite-version nur die hälfte des preises anzeigt?!
mfg,
ecki
wie, liest diese vor? :apaul:
wirklich coole sache!
wäre für uns geizigen deutschen sehr interessant! hast du vor, dies auch für D zu proggen?
mfg,
ecki
ZitatWürdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
ja
mfg,
ecki
das app heißt genau alarm clock, welches leider nicht im hintergrund läuft.
ich nutze den normalen iphone wecker. mit eigene, syncronisierte, klingeltöne reißt es mich schon seit fast einen jahr ausn schlaf
mfg,
ecki
ZitatTrojaner-Warnung bei Besuch von TT
wundert mich nicht, wenn man sieht, was für weichflöten hier rumschleichen
scnr
*ausgrab*
da eben gerade der defekt der sensortasten am k850i angesprochen wurde, habe ich auch mal eine frage.
ein guter kumpel von mir hat mich angerufen und meinte, das schon einige zeit seine sensortasten mal gehen, mal nicht gehen bzw sich selber bestätigen.
da das gerät keine garantie mehr hat, bat er mich um hilfe. das teil auseinander bauen ist ja kein großer akt (habe ich schon öffters gemacht). nur, wie kann ich diesen defekt beheben? neue tastatur?
ich bin mir sicher, das ihr mir helfen könnt und verbleibe bis dahin
mfg,
ecki
klarer fall.. nimm den jolf :top: :cool:
mfg,
ecki
um es kurz zu erwähnen, win7 ist der letzte mist. kommt gleich nach vista, wobei vista es mit der stabilität jetzt in griff hat.
wenn du aus dein mittelprächtigen pc mehr raus holen willst, dann empfehle ich dir xp prof sp3. läuft bei mir ohne probleme. schluckt auch nicht viel ressourcen.
ja na klar. 149 seiten durchlesen, und die frage ist nicht eindeutig geklärt!
ulk
es ist möglich.
dazu kontaktiere mich via pn, sonst macht sich so mancher mod ins hemd, wenn ichs hier aufschreibe..