Die Firewall meines Rechners ist immer aus, da ich eine Hardwarefirewall in meinem Router verwende (im übrigen hat die meines Rechners eh nix mit BT am Hut). Die Übertragung geschieht nicht via FTP, sondern mittels des BT-Datenübetragungsprogrammes unter Mac OS 10.3.7.
Beiträge von Oliver Sprenger
-
-
Hallo. Ich kann zwar problemlos per Bluetooth auf das Filesystem meines S65 zugreifen und auch Files vom Handy auf den Rechner laden, versuche ich es aber umgekehrt, fängt der Transfer zwar an (und ich finde hinterher auch auf dem Handy ein Teilstück des Files), aber dann stürzt JEDESMAL reproduzierbar das Handy ab. Habe SW 25. Gibt es hier noch jemanden mit diesem Problem oder weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank schonmal im voraus.
-
Liegt wohl eher daran, daß Siemens-Vertragspartner für diese Dienstleistung von Siemens Kohle bekommen, und dies mittels Rechnungen belegen müssen, damit sie nicht "irrtümlich" falsch abrechnen
-
Sehr gute FAQ, faßt alle bisher bekannten Infos übersichtlich zusammen. Nur eines läßt echt meine Zähne knirschen: Wörter wie Schlüssel, müssen usw. schreibt man NICHT mit ß, sondern mit doppel-s
-
...bei meinem S65 zeigt diese Glocke definitiv einen Termin an, der für den aktuellen Tag im Kalender eingetragen ist.
-
Hm.... weiß einer von den Spezis hier dann vielleicht auch, wie man den lästigen "Fade in" bei Klingel- und SMS-Tönen beim S65 wegbekommt? Bin mir sicher, daß es da auch eine Möglichkeit geben muß.
-
Nicht direkt ein Fehler, aber eine Nachlässigkeit: viele Begriffe und Menüpunkte sind abgekürzt, teilweise sogar sinnentstellend, obwohl genug Platz für die voll ausgeschriebene Version vorhanden wäre. Z.B. direkt auffallend: Der September wird zu "Septemb." und der November zu "Novemb." abgekürzt, obwohl ähnlich lange Monatsnamen wie Dezember oder Februar voll ausgeschrieben werden.
-
...und nicht nur, daß das Setzen der Lautstärke ignoriert wird, es ist auch so, daß die Klingeltöne nicht so abgespielt werden, wie man es erwarten würde. Die Lautstärke wird langsam hochgefahren, was bei einigen Tönen ziemlich besch... klingt, abgesehen davon, daß es generell viel zu leise ist. Hat da wirklich niemand eine Idee? Ansonsten ist das S65 mit der V16 ein wirklich geniales Handy.
-
...genau das ist der Ton, den ich suchte! Vielen Dank!!
-
Howdy! Es gibt offenbar auf dem K700i einen WAV-Klingelton namens "Old Phone". Könnte jemand evtl. so nett sein und mir diesen zumailen? Hätte den gern auf meinem S65. Adresse ist o_sprenger@gmx.net - schon mal danke