-
Hallo,
habe schon verschiedene Betreiber für VoIP ausprobiert (Web.de, Skype) und bin schließlich bei Sipgate gelandet.
Allerdings bin ich mit X-Lite alles andere als zufrieden. Die Sprachqualität ist teilweise echt mies, das war bei den anderen Anbietern nicht der Fall.
Mit welcher anderen Software kann man Sipgate verwenden, mkit der die Sprachqualität gut ist und möglichst günstig ist?
-
Also grundsätzlich kommt wohl eine "Strafgebühr" von 10 Euro pro Monat den du noch nicht Ugradeberechtigt bist. Wenn du jetzt zwölf rumhast sind das wohl 9x10 Euro = 90 Euro über dem Standartpreis für deinen Tarif. Was für einen Tarif hast du denn?
-
-
Geh doch einfach mal in die Kundenbetreuung online, da bekommst du deinen persönlichen Preis angezeigt. Notfalls geht das auch über die Hotline.
-
Marc
Gut, danke für die Auskunft. Ich glaube dann warte ich mit meinem UMTS start noch zwei JAhre und nehme das 6670 als Upgrade...
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Das 6680 war zwischenzeitlich im Eplus-Onlineshop zusehen mit Preisen. Jetzt ist es aber wieder raus?
Kommt es jetzt doch nicht? Oder was ist der Grund?
Hat jemand Infos?
Und hast du zufällig gesehen wie hoch der Preis war?
-
Hallo,
würde gerne Spiele von meinem Nokia 5100 auf meinem PC sichern, um Platz für neue Spiele zu schaffen, da der Speicher für Java Anwendungen sehr begrenzt ist.
Ist das irgendwie möglich? Die Nokia PC Suite scheint das nicht zu können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mal völlig OT :
Also nach meinen eigenen Erfahrungen kann ich Dir nur viel Spaß an deinem neuen Hobby "Handy erklären " wünschen....
Meine Eltern sind weit von den 80 erntfernt, aber meine Mutter kommt auch bei ihrem 3330 nicht an die SMS ... und wenn das 6210 von meinem Daddy mal was anderes anzeigt als die Standard-Anzeige "O2" kommen immer seeehr viele Fragen auf mich zu ....
Ist bei meinen Eltern genau das selbe. Das beste ist immer wenn sie nach Wochen kommen: Da ist so ein Briefumschlag auf dem Display, hat das was zu bedeuten?
Denen könnte man die größten Geheimnisse per SMS schicken, da wären sie garantiert sicher!!
-
Ja stimmt wohl. Die haben ihr Netz auch erst seit 1992. Naja, dann hatten die ja keinen so großen Vorsprung.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Das ist keine Überraschung, da E-Plus am Anfang direkt nach Mauerfall den kompletten Osten mit BTS zugebaut hat und dort lange Zeit das beste Mobilfunknetz war undd vielleicht heute noch ist.
Ich habe damals selber längere Zeit für die Telekom im Osten gearbeitet und dort selber E-Plus benutzt, weil die D-Netze nur sehr spärlich ausgebaut waren.
Also irgendwas stimmt da nicht so ganz:
Mauerfall 1989
Gründung E-Plus 1993
Netzstart in BErlin und siben weiteren Ballungsräumen 1994
In 5 Jahren haben die anderen es nicht geschafft da ein Netz aufzubauen?