-
Ich hab nicht den Tarif verlängert, sondern den Vetrag!
Der Tarif ist davon unabhängig. Du gehst in den Shop und machst die Vetragsverlängerung, und behältst den Tarif den du vor der Verlängerung hattest.
Ging bei mir ja auch, und war ein ganz normaler offizieller E-plus Shop.
-
Ich weiß nicht, ob ich dich richig verstehe: Aber war auch wegen der Vertragsverlängeung im Eplus Shop. Hatte vorher den Time&More Web 50 und nachher auch. Falls du in einen anderen Tarif wechseln möchtest, wechsle doch vorher, oder nachher per Web und nicht im Shop. Die Vertragsverlängerung ist davon doch unabhängig?
-
War ne Vertragsverlängerung. Aber dürfte eigentlich keinen großen Unterschied machen falls du Neukunde bist.
-
Also war am vergangenen Samstag im Eplus Shop und hab das Nokia 6630 bestelllt. Am Mittwoch war es dann da, wobei Montag ja auch noch Feiertag war.
(Leider mußte ich es gestern wegen einem Defekt nochmal umtauschen, und warte wieder auf eine neue Lieferung).
-
Ja, ist ein ACP-12E.
Danke für die Auskunft!!
-
Hatte bisher ein Nokia 5100 und dafür auch zwei Ladegeräte, weil ich immer zwischen zwei Orten hin und herpendele. Kann ich diese Ladegeräte auch beim Nokia 6630 verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Tuback
noeh, hab noch net nachgefragt! Nur ich denke mal, dass nokia mir darüber kaum Auskunft geben kann! Die werden dann sagen, dass ich das Handy einmal einschicken soll, und die dann den Schaden beheben! Und wenn sie das dann getan haben, wollen die von mir dann die ganze kohle haben! Aber ich denke mal, dass mich das mal mindestens schon einen "Hunni" kosten dürft, oder? weil ich denke, dass nokia damit ja gut geld machen kann!
Du kannst dir ja erst mal einen Kostenvoranschlag stellen lassen. Und vielleicht machen sie es ja auf Garantie je nachdem wie alt das Handy ist.
-
Ich bekomm die Hello auch sehr unregelmäßig. Immerhin hab ich sie letztes Jahr einmal erhalten, als Sie irgendwie neu aufgelegt wurde und dieses Jahr auch schon einmal. Soll wohl vier mal im Jahr erscheinen.
-
So ein Adpater kostet aber auch so um die 100 Euro, jedenfalls hab ich noch keinen günstigeren gesehen. Eigentlich ist mir das im Moment noch zu viel dafür...
-
Hast Du denn mal gefragt, ob die Dir für diese Zeit ein Leihgerät geben?