Beiträge von eisbaer_saar

Meine Vertragsverlängerung bei Eplus steht an. Würde gerne bei Eplus selbst verlängern die Auswahl an Handys ist aber leider nicht soo gro, zumindest nicht an Nokias ;)

Hab zur Zeit ein Nokia 6630, und bin jetzt auf das Nokia 6233 gekommen. Frage mich nun, ob ich denn damit glücklich werde. Also im wesentlich soll das Habndy neben telefonieren und SMS ins Internet können, ab und an installier ich mal ein Spiel, der Kalender ist mir noch wichtig, und ansonsten die üblichen Sachen. Nachdem was ich hier jetzt gelesen hab, scheint das Nokia 6233 das alles zu haben. Oder hab ich irgendwelche Einschränkungen zu erwarten?

Einen solchen zweiten Bericht bekomme ich mit meinem Nokia 6630.

Sorry, dass ich diesen uralten Thread hochhohle, aber hab auch eine Frage zum Sicherheitscode zum 5100.

Hab meinen vergessen. Dass ich den im Nokia Service Center auslesen lassen kann weiß ich, aber das ist es mir nicht unbedingt wert, weil ich das Handy vermutlich nicht mehr benutzen werde. Aber wollte es jemanden ausleihen, und vorher zurücksetzen, da noch einige private Daten drin sind, aber ging halt nicht wegen Sicherheitscode. Der spezielle Fall hat sich nun mittlerweile aber schon erledigt.

Jetzt die Frage: Wie oft kann man den Sicherheitscode falsch eingeben, bevor das Handy gesperrt wird? Oder gibt es da keine Beschränkung?