-
Meine Vertragsverlängerung bei Eplus steht an. Würde gerne bei Eplus selbst verlängern die Auswahl an Handys ist aber leider nicht soo gro, zumindest nicht an Nokias
Hab zur Zeit ein Nokia 6630, und bin jetzt auf das Nokia 6233 gekommen. Frage mich nun, ob ich denn damit glücklich werde. Also im wesentlich soll das Habndy neben telefonieren und SMS ins Internet können, ab und an installier ich mal ein Spiel, der Kalender ist mir noch wichtig, und ansonsten die üblichen Sachen. Nachdem was ich hier jetzt gelesen hab, scheint das Nokia 6233 das alles zu haben. Oder hab ich irgendwelche Einschränkungen zu erwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von DeVIL-I386
Wird bei "jedem" Handy angezeigt:
- "Nachricht verschickt an XYZ"
- "Nachricht nicht verschickt an XYZ"
Dann gibt es aber noch einige Handys die einem noch einen Extra-Bericht schicken,
sobald der Empfänger die SMS abruft!
Ich hatte vor einigen Jahren ein TRIUM, bei dem das der Fall war.
Eine Bekannte hatte bis vor kurzen ein NOKIA 6210, das durch ein anderes Handy ersetzt wurde, das auch diesen Extra-Bericht angezeigt haben soll.
Leiter kann ich das nicht selber bestätigen.
Ich bin daran interessiert zu erfahren welche Handy-Modele diesen Extra-Bericht anzeigen. Ich bin mir sicher das es nicht am Provider liegt, sondern am Handy.
Um es nochmal deutlich zu sagen:
Genau dann wenn der Empfänger die Nachricht ließt, genau dann kommt nochmal ein zweiter Sende-Bericht zusätlich zum ersten, der bei "jedem" Handy kommt!
Alles anzeigen
Einen solchen zweiten Bericht bekomme ich mit meinem Nokia 6630.
-
Hab gerade eben zum ersten mal so eine SMS erhalten, und das auf einem Base Anschluß, wo niemand die Nummer hat, da ich die nur zum raustelefonieren verwende . Auf meinem normalen Eplus-Vertrag hatte ich sowas nie:
"Es wurde eine Nachricht evtl. Foto für Sie hinterlegt. Um die Nachricht abzurufen antworten Sie mit dem Kennwort HEUTE an die Nr.86633 max1,99e/sms"
Absender +491638476271
-
edit: Sorry, bin wohl im falschen Forum gelandet...
-
-
Also 4 mal hab ich mindestens, vielleicht auch schon 6 mal, ist aber noch nicht gesperrt...
-
Sorry, dass ich diesen uralten Thread hochhohle, aber hab auch eine Frage zum Sicherheitscode zum 5100.
Hab meinen vergessen. Dass ich den im Nokia Service Center auslesen lassen kann weiß ich, aber das ist es mir nicht unbedingt wert, weil ich das Handy vermutlich nicht mehr benutzen werde. Aber wollte es jemanden ausleihen, und vorher zurücksetzen, da noch einige private Daten drin sind, aber ging halt nicht wegen Sicherheitscode. Der spezielle Fall hat sich nun mittlerweile aber schon erledigt.
Jetzt die Frage: Wie oft kann man den Sicherheitscode falsch eingeben, bevor das Handy gesperrt wird? Oder gibt es da keine Beschränkung?
-
-
Hallo,
ich suche eine Stoppuhr/ einen Timer für mein Nokia 6630. Kennt jemand sowas?
Bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden, deshalb dieser neue Thread, also nicht hauen, falls es doch schon was gibt...
-
Oh, keine Ahnung. Hab einen Eplus Vertrag, und dachte das wär übenrall so. Wenn das denn funktioniert, und danach sieht es ja aus nach dem Post von boecki, dann war mein Posting natürlich völliger Quatsch. Sorry.